Millenium robo und warriors code - amateur fighter (Fiesta Online)

wie schwer sind Millenium robo und warriors code - amateur fighter ? was muss man dort machen und wie schaut es dort aus ?
ich kenne nur drachenjagd von meinem bruder.
ein tipp bin lvl 32enhalb =)
^^ danke im vorraus für gute antworten !

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:36 von chackyjan

2 Antworten

Robo- Schwer zu erklären, guck mal bei Youtube.
Die KQ ist auf dem Lv meiner Meinung nach recht schwer da noch keine richtigen AoE's da sind, die hpder Spieler noch nicht hoch genug ist um so viele Mobs überleben zu können. (Ich kann es nur ausmeiner Sicht berichten- ich sterbe eig immer vorm Success, deshalb lasse ich die KQ sein.)
Also: ihr werdet in eine kleine "Halle" geportet (ein großer Raum in der Mitte, mit vielen kleinen Räumen drum herum. Ihr lauft in einender kleinen Räume und wartet dort, bis die ersten (ungefähr 10) Monster auf euch zukommen. Diese müsst ihr dann bekämpfen. So geht es so lange weiter bis der Endboss kommt. Den müsst ihr auch bekämpfen. Ein Success gibtes so weit ich weiß, wenn der Boss gekillt wurde oder man bis zum Ende überlebt hat.

Warriors Code (PvP KQ)- auch hier verwendest du am besten Youtube ;)
Wie der Name schon sagt ist das eine PvP KQ, du musst also gegen die anderen Teilnehmer kämpfen. Kämpfen, kämpfen, kämpfen, bis die Zeit um ist und ein Gewinner feststeht: der mit den meisten Punkten. Punkte bekommst du, indem du andere "umbringst" und du verliert Punkte wenn du stirbst.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 08:52 von Miyu

ok danke

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:28 von chackyjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)