vor kapittel 1 (Risen)

hi, ich hab risen jetzt bereits scho0n oft angefangen und durchgespielt , hab jetzt nochmal angefaangen und bei mir ist des voll komisch wenn ich anfange dann binn ich auf dem wasser un kann dann da rum laufen als da am strand ! vol komisch .. was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 20:47 von madmaxmaster

8 Antworten

noch mal neu starten!?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:42 von PowerLuis

hab ichschon , funkt nd .. ich versteh des einfach nd ich hab mein pc nochmal neu formatiert und seit dem kommt ddes .. kann mir da jemand helfen ?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 12:06 von madmaxmaster

bestimmt ein richtig schlimmer bug!
vllt stimmt was mit deinem spiel nich.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:37 von (king)97

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja aber ich hab des spiel ja schon mal durchgezockt und erst seit dem ich mein pc neu formatiet haben geht es nicht mehr! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?HHEELLPP

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 13:56 von madmaxmaster

So Leid es mir tut, vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber ich habe deine Frage einfach nicht verstanden. Wie meinst du das, "Auf dem Wasser laufen und dann am Strand", Ich verstehe die Frage einfach nicht. Sei mir nicht böse, aber ich bin manchmal etwas Begriffsstutzig.
Solange ich die Frage nicht verstehe, kann ich dir auch nicht helfen. Tut mir Leid. :o(

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

haha ok ja des spiel startet auf dem wasser , also da beim staand wacht mann im wasser auf , ich bekomme die quest dass ich überlebende suchen musss und ja dann kann ich halt nd die quest machen weil ich ja auf m wasser binn ! kannst du mir jetzt helfen? THX scho mal

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 15:00 von madmaxmaster

nutz den cheat
goto Sarah
dann kommste zu der überlebenden (kann auch sein dass ohne H geschrieben wird)

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 20:41 von Trombone

ok isch schau mal ... thx

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 13:51 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)