♥Könnt ihr mir pls nochmal helfen?Wäre cool von euch♥ (Sims 2 - Gestrandet)

Also wo findet man Limetten?Brauch dringent HIlfe THX

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:48 von Niki764

4 Antworten

limettenn samen von farmerin sag ich nur wenn du ihr dir mango gegeben hast

Antwort #1, 20. April 2008 um 16:19 von Fragerinchen

GENAU MUSST DU ABER KANU FERTIG GEBAUT HABEN weitere fragen kannste mir stellen

Antwort #2, 26. April 2008 um 10:09 von ilovehorse

Die gleiche frage habe ich auch. Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann das boot noch ncith bauen und kann daher die magos nicht holen... ich brauch die limetten, kann aber auch nicht mit der farmerin handeln... kann mir jemand helfen? Ich bin kurz vorm verzweifeln!

Danke!

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 17:07 von simsgirl86

Also du musst dir ein Kanu mit dem Hammer und einem Meißel bauen, dann kannst du auf die dritte Insel und dann wenn du ankommst ist direkt links neben dir ein Baum und daran wachsen die Mangos. Die bringst du der Famerin und danach kannst du mit der Famerin um ganz viele Samen handeln, also dann handelst du um den Limettensamen und dann suchst du dir auf der Insel ein Platz wo du es einpflanzt (am besten guckst du auf der Karte und klickst die Blumen da an. Du kommst aber auch hin wenn du hinter deinem Haus auf den Pfeil klickst und dann auf verlassen). Ja und dann musst du es gießen und dann wenn du dann auf den Samen klickst gehst du mal auf untersuchen und dann steht da wie lange es noch dauert bis du die Pflanze abernten kannst..dass machst du dann und gibst die Frucht mit einer Sardine dem Koch und der gibt dir dafür ein Messer ! =) Na hats geklappt ? Viel Spaß !

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:44 von Jassi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)