Mission Stoaway (Flugplatz,Toreno) (GTA San Andreas)

Hi
Ich habe probleme bei der Mission Stoaway von Toreno (Die wo man mit dem Motorrad auf die Flugzeugrampe fahren muss)
Ich habe vollen Motoradskill aber ich komm einfach nicht hinterher, das Flugzeug ist viel zu schnell! Habt ihr da tipps wie man diese Mission schafft oder wie ihr sie geschafft habt?
Ich bin schon ganz am rand gefahren (Mit Vollgas natürlich) und kam trotzdem nicht hinterher.
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:35 von Eierk

7 Antworten

geh nicht vom gas und lass dich nicht von den kisten und kugenln bremsen, mehr kann ich nicht helfen!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

du musch dierekt hinter dem Flugzeug fahren und versuchen nicht von den Fässern getrofen zu werden

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:29 von latermann

hab ich ja versucht aber das geht nicht ich bin nicht schnell genug

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:26 von Eierk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du darfst nicht zu viel lenken. Das bremst dich. Am besten links neben dem Flugzeug fahren. ich habe es auch erst beim 3 versuch geschafft.

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:06 von Niklas-Ba

versuchs mal damit deine motorrad skills zu verbessern.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

Er hat doch volle Skills, hat er doch gesagt.
Ich fahr immer so knapp, dass ich an den Fässern grad vorbei komme, die aus dem Flieger rollen. Die schießenden Typen einfach ignorieren.

Ich habs auch nicht gleich geschafft.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 11:15 von gelöschter User

Tja dann versuchs einfach immer wieder bis dus schaffts

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)