torwart bei einer ecke nach vorn (PES 2010)

wie kann ich den torwart dazu bringen dass er wenn ich ecke habe mit nach vorn in den 16er kommt

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:01 von player14

11 Antworten

das kann man nur in fifa machen

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:57 von gelöschter User

wass das kann nur dein vater machen achso schade für uns müssen wir halt mit normalen feldspielern draufköpfen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:31 von gelöschter User

Ich hab nur ne normale antwort gegeben ich hab ja recht

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nö dein vadda kann das nur also h.m.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

Du hast also echt noch nie fifa gespielt.
Bei fifa kann man wenn man in den letzten 5 minuten wenn man mit einem tor hinten leigt mit der R3 taste den keeper nach vorne holen.
Das beweist das du noch nie fifa gespielt hast

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

Man kann es, es gibt sogar die möglichkeit den Towart komplett zu steuern muss aber nochmal schauen wie des geht. Benutz es eigentlich nie weil wenn du den SPieler der am 1.Pfosten steht nimmst und dich in die mitte stellst bekommst du jeden kofpball und du kannst klären. Den Torwart so rausholen geht mit dreieck aber du musst rechtzeitig wieder loslassen sonst rennt er zu weit und springt nicht nach dem Ball.

P.S. Fifa ist für leute denen PES zu schwer ist :)

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 13:30 von Fussballgott_PES

ich hätte halt gerne bock mit dem torwart einfach mal nen kopfballtor zu schiessen

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 20:39 von player14

Ohje schau die lieber mal an wie stark dein Torwart in sachen laufen und Köpfen ist, wahrscheinlich nicht über 60 Punkte, d.h. es wird sehr sehr schwer werden mit ihm überhaupt bis ans tor zukommen und dann noch rein zu köpfen.

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 08:13 von Fussballgott_PES

ich hab noch ne frage wie und wo schalte ich torwart crousor ein und ich hab nen torwart mit kopfballstärke 70 und sprungkraft 85

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 14:35 von player14

Ich muss nochmal nachschauen aber ich glaube wenn du den rechten analog stick reindrückst aber ich schau nochmal nach!

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 09:35 von Fussballgott_PES

Benutzereinstellungen und dann dass dritte!

Antwort #11, 02. August 2010 um 16:10 von PESFOREVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)