Dringend Hilfe Duriel nervt (Diablo 2)

Ich hab einen Paladin lvl 21 mit einem zweihänderschwert 16-33 schaden rüstung 109 helm 36 und hab heilige flamme auf 10
Stärke 63 geschick 40 vitalität 65 energie 20
ich komm nicht weiter bei duriel wenn ich rein gehe mach ich 4-5 schläge dann bin ich eingefroren und tot jetzt will ich dort hin zurück und komm nich bis dahin vorher bin ich schon wieder tot weil ich in der schlucht der magier den kontrollpunkt finden will damit ich nich immer wieder den ganzen weg laufen muss

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:55 von Bone94

4 Antworten

Wenn du in der Geheimen Zuflucht durch das rote Portal gehst, dann kommst direkt neben den Wegpunkt von der "Schlucht der Magier":
http://diablo3.ingame.de/show_image.php?image_u...
Bevor du das nächste Mal in die Kammer zu Duriel gehst, dann mach vorher noch einen TP = Teleporter auf.

Ich würde dir empfehlen, dass du Quest 1 Akt 1 erledigst und dann deine Skillpukte bei Akara zurücksetzen lässt (Vorrausetzung ist der Patch 1.13). Anschließend Skillst du deinen Pala so um, denn "Heiliges Feuer" ist ein schlechter Skill:
1 Opfer (später auf 20 Erweitern)
20 Eifer (Hauptangriff)
1 Rache (für Körper Imune Gegner)
1 Niederstrecken
1 Ansturm
1 Gesegneter Hammer
5 Heiliger Schild (später auf 20 Erweitern)

1 Macht
1 Gesegnetes Ziel
1 Konzentration
20 Fanatismus (Aura die auf der rechten Seite aktiv sein muss)
Wenn das alles erledigt ist, dann Skillst du noch Trotz.

Attribute:
Stärke: Soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: Soviel damit du deine Gegner zu 75% mit Heiliger Schild blockst.
Vitalität: rest
Enegier: 0

In deinen Fall, würde ich mir eine Einhandwaffe + ein Schild holen, denn ein Paladin kämpft nie mit einem Zweihänder.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 11:51 von Domnator

Vielen dank für die hilfe hätt ich auch dran denken können ein portal dort hin zu machen um immer wieder zurück zu kommen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 12:27 von Bone94

Also ich mache sobald ich in der Kammer bin sofort ein TP und greif ihn paar Mal an gehe wieder zurück heilen und so weil man normalerweise nicht wenn man zum ersten Mal da ist also dann ist man ja Level 18-22 ungefähr besiegen kann deswegen das wiederholt man dann imemr wieder auch wenns lange dauert aber wenigstens kann man sofot wieder dahin wenn man abkratzt der Nachteil ist nämlich wenn du es nihct direkt in der Kammer machst das du kämpfen musst bis du stirbst oder du schaffst es eben doch mit einem Zug oder machst einfach neues TP^^
Duriel is eigentlich unfähr weil er der schenllste is er heiliger Frost hat um einen schnell aufzuhalten und man dann noch in einer winzigen Kammer is xD

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
also ich würde das auch mit einen TP klären
und Bone da hättest du wirklich selber drauf kommen müssen

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:44 von Marc-Oberbiermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)