Was jetzt? (FF 3)

Also ich bin jetzt da wo Desch in den Feuerturm gesprungen ist. Ich habe noch kein neues Flugschiff und weis nich was ich machen soll. Und was soll man mit diesen komischen C...Vögeln machen? Ich habe gerade im spiel nichts zu tun. Desch hatte mich auf die kleine Zwergeninsel geschickt doch nur in der vorderen Höle ist was. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 21:57 von Sweetdreem2010

2 Antworten

De Chocobo-Vögel kannst du im Chocobo Wald anklciken, dann kanst du auf ihnen über die Map reiten, was extrem schnell geht, da man während dessen nicht angegriffen werden kann.

Du musst in die Zwergenhöhle rin gehen udn mit sonem Typen in der Mitte reden der sagt, dass son ein Eishorn geklaut wurde und dann musst du mit dem Frosch-Zauber in eine unterirdische Wasserhöhle. Die ist auch in der Zwergenhöhle.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:19 von Azzinoth

Ja schon, das habe ich ja auch gemacht und dann? Das ist mein Problem. Keiner sagt mehr was ich machen muss.? Wie gehts denn dann weiter? Tut mir leid das ich nicht genau genug war. Ehrlich! Danke trotzdem für deine Antwort.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:11 von Sweetdreem2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)