Ich rast gleich aus... (BF 2)

Ey ich hab jetzt schon zum 3. mal complete Battlefield collection inst. aber ich kann immer noch nich die neuen maps (mit europa vs ch,USA vs MEC in der USA usw.)spielen ich meine die sind zwar schon dar im singelplayer aber wen ich sie spielen will steht da nur das ich das boosterpack European Army kaufen und inst. soll obwohl ich das schon 3 mal gemacht habe!( also inst. =D)
Helft mir pls :(

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:12 von Luke98

6 Antworten

Es reicht auch aus wenn du nur BF 2 installierst und dann patch 1.5. In patch 1.5 sind Euro force und armored fury enthalten dann kansnt du auch die maps spielen.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 22:02 von hanskiller

wie bereits gesagt hab ich schon inst. ( 3mal) aber es geht net und ich hab auch schon bestimmt 3mal 1.5 inst. hab ich doch gesagt!
( sry bin gestrest Freundin hat schluss gemach)

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 22:47 von Luke98

hast du vor 1.5 auch patch 1.41 installiert?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 00:08 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
So als 1. würde ich sagen du solltest dir ein andren ton angewöhnen wir haben es nicht verdient so angemacht zu werden von dir egal wiso. So komm wir zu deiner frage die comp. collektion hat so ihre probleme. Instalier bf2 und sf nur denn lädst dir den patch 1.41 und 1.50 von 4players und instalierst 1.41 denn 1.50 denn nnoch n pb update und es klappt wunderbarr. Kommt drauf an wenn du vista hast denn kann es zu problemen kommen :)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 00:49 von svenje

Ja du hast recht sry aber du verstehst ja wen so was passiert das man dann richtig wütend is sry sry sry
und ich probiers ma aus

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 10:32 von Luke98

Ich gehe davon aus, das du Battlefield 2 im Standardverzeichnis installiert hast!

Deinstalliere BF2 und dann gehst du nach C:/Programme/EA Games und den Ordner löschst du!
Dann gehst du unter Eigene Dateien (bzw. DeinName unter Vista und 7)/Eigene Dokumente/Battlefield 2 und löscht diesen Ordner auch!

Dann installierst du Battlefield 2 noch mal, dann Special Forces, anschließend Patch 1.41, dann Patch 1.50, dann evtl. noch ein Punkbuster Update und dann müsste es laufen!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:25 von R_0012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)