Lavados,Aktos,Zapdos (Pokemon Blau)

Hat jemand einen Tipp die Pokemon zu fangen?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 15:57 von yugioh-fan-A

5 Antworten

1.Schwächen 2.Paraliesyren und einschlafen lassen 3.Nimm ein super oder Hyperball. 4.Von einem Freund rüberlinken(blau oder rot)oder du nimmst eine´n Meisterball aber den würde ich für Mewtu lassen mfg

Ho-oh-Trainer

Antwort #1, 21. April 2008 um 13:18 von Ho-oh-Trainer

1.nimm ein pokemon mit das eine einschlafattake hat
2.nimm gaanz viele hyperbälle mit
3.geh als erstes zu arktos(er ist am leichtesten zu fangen)
4.lass es erst einschlafen dann paralysiren(wenn es aufwachen sollte kann es dann nicht so schnell angreifen)
5.schwäche es
6.benutz den hyperball
wenn du arktos gefangen hast geh zu zaptos und mach das gleiche.geh als letztes zu lavados.er ist am schwierigsten zu fangen also mach dich bereit...
WICHTIG:benutze für ihn nicht den meisterball!den brauchst du noch für mewtu!

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 13:16 von gelöschter User

1. Tipp: mehme dir Geduld mit (ich meine die nicht die TM Geduld)
2. Tipp: Hole dir Hyperballe
3. Tipp: Hole Pokemon mit, die etwa den gleichen Level haben mit.
4. Tipp: SPEICHERE VOR DEM KAMPF!
5. Tipp: Schwäche das Pokemon, soweit es geht, und beschmeiss es dann mit Bällen, bis es blaue flecken hat xD Du kannst di Fangchance mit Paralyse usw. erhöhen

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 01:40 von megalomon

du kennst doch verdopplungstrick?
wenn nicht:. Nimm dir ein Pokémon mit Surfer und eins mit Fliegen.

2. Fliege zu Vertania City und quatsch den Typen an, der dir zeigt, wie man Pokémon fängt.

3. Lass dir von ihm zeigen, wie man Pokémon fängt.

4. Setzte das Item, dass du vervielfacht haben willst an die 6. (!) Stelle im Inventar.

5. Fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand solange herum, bis MissingNo, 'M oder . .4 erscheinen.

6. Flüchte vor ihm.

7. In deinem Inventar ist das Item jetzt mit 128 multipliziert worden.

WICHTIG: Fange MissingNo. auf keinen Fall, da sonst dein Speicherstand gelöscht werden könnte. Nachdem man MissingNo. gesehen hat, ist die Ruhmeshalle völlig verkorkst.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 10:59 von megaman_113

Also ich habe Arktos, Zypdos und Lavados jeweils mit einem Hyperball gefangen hier wie ich es gemacht habe.1habe ich mir 20 hyperbälle gekauft dann bin ich zu zapdos ich habe es in den orangen bereich geschwächt dann habe ich einen hyperball geworfen gleichzeitig ganz schnell a, b, und nach unten und links gedrückt.(der trick funktioniert)am ende habe ich für die 3, 14 hyperbälle gebraucht da der ball nicht immer das pokemon getroffen hatte. hoffe konnte helfen

mfg zubat

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 16:06 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)