Frage zum Wm-mode (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo Leute,

ich habe eine frage zum wm-mode.
Die wäre :
Ist es im Wm-mode auch so, das die Spieler nach mehreren Spielen total kaputt sind und man sie auswechseln muss oder ist das so wie in der Fifa-Reihe im Tunier-modus, dass die Spieler immer gleiche Ausdauer haben und nicht erschöpft sind.
Das fände ich besser und wenn es so ist das sie wie im Manager-Modus immer erschöpfter werden, kann man das dann ausstellen ?

Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:16 von gelöschter User

1 Antwort

Also die Spieler haben wieder volle Ausdauer wenn ein Neues Spiel beginnt. Und ausschalten da müsste ich mal gucken denke aber nicht. Fände es aber auch besser wenn die Süieler erschöpft wären weil ich gestern mit Portugal im Halbfinale war und dann gegen Frankreich die Total schnelle Abwehrspieler haben.

(Bezieht sich alles nur auf den Online WM-Mode da ich denn bissher nur gespielt habe)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:27 von Can_Ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)