Hoffnungslos!bitte hilfe (The I of The Dragon)

immer wennn ich auf esc drücke oder die weltkarte aufrufe wir alles blau und mein pc startet neu die mit esc ist mir nich so wichtig aber ich muss doch von land zu land reisen können bitte hilfe !

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 22:26 von hallose

7 Antworten

hmm hört sich nach dem schweren system fehler an hab ich auch manchmal mit manchen games welches betriebssystem hast du?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 20:12 von ROBONATOR

mir gehts auch immer so! ich hab zwar nur die demo aber trotzdem... ich z.b. hab windows xp...

Antwort #2, 06. August 2012 um 09:57 von Suleika2

Wichtig wäre es zu wissen welcher Fehlercode beim Bluescreen steht.

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:15 von ROBONATOR

wenn du mit 'bluescreen' diesen blauen bildschirm vor dem neustart meinst, kann ich dir das schlecht sagen, da der immer nur nen bruchteil einer sekunde da ist, bevor der pc neu startet. ich kann so schnell das was da steht nicht erkennen.
was mach ich denn jetzt? weil wenn das immer abstürzt brauch ich mir die vollversion nicht zu kaufen -.-

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:33 von Suleika2

Benutz doch mal dieses Programm und schau mal nach dem neustart nach welcher Fehlercode dort steht:
http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_378...

Wenn das Programm den Bluescreen nicht sofort auswertet dann müsste dort irgendwo ein Fehlercode der ähnlich aussieht wie STOP 000000000x01F oder so ;) Ansonsten vielleicht auch mal mit dem Programm HWMonitor auf die Temperaturen schauen und hier einmal posten.
Schreib mir sonst eine PN damit wir das Problem schneller lösen können ;)

Antwort #5, 09. August 2012 um 15:36 von ROBONATOR

ich hab rausgefunden, wie ich auf die karte, hauptmenü etc. komme, ohne dass der pc abstürzt: wenn ich vorher auf 'p' drücke und dann erst auf die karte/hauptmenü, dann gehts und der pc stürzt nicht ab! ich kann das programm ja doch mal verwenden, mal schauen...

Antwort #6, 10. August 2012 um 09:12 von Suleika2

so, hab das programm auf meinem pc gespeichert. wie benutz ich das jetzt?

Antwort #7, 10. August 2012 um 09:17 von Suleika2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)