Ne Frage. (KH Birth by Sleep)

Jo ich hab mal ne Frage. Und zwar, habe ich so richtig nervende Kratzer auf dem Display. Und ich möchte mir BbS holen und das auf einem möglichst klaren Display. Was würdet ihr machen? Soll ich mir bei Amazon n Display kaufen oder es zur Displayerneuerung(Kratzerentfernung :P) einschicken. Das kostet aber viel. Was würdet ihr machen?

Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 23:26 von Lucario09

3 Antworten

Ich würde diese frage erstmal als mod oder admin löschen. google doch danach

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:02 von stefanstefan

ich glaub das kostet so a 20 €, weswegen ich das wohl machen würde. kauf dir am besten noch so ne Tasche für die PSP - so im 5€ Bereich- damit das nicht nochmal passiert. aber als allererstes schau ob du noch Garantie hast, bzw ob diese dafür aufkommt

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:00 von Libanonboy1993die3te

Nee ich lass das jetzt ganz. Ich kauf mir ne Neue und benutze die andere für meine Musik. Achso, ich bin vergesslich... war ein Schutzfolie auf dem Display. Beim Kauf mein ich.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 22:23 von Lucario09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)