Eigenes Wappen (Rome - Total War)

Hi

Ich habe jetzt schon längere Zeit gegoogelt und das Internet durchsucht. Leider noch nichts gefunden. Dabei will ich etwas ganz einfaches:

Die römer haben ja so eine Rote fahne mit dem schwarzen Loorberkranz darauf. Ich möchte jedoch mein eigenes Bild dort drauf haben. Ist es möglich die Datei zu ändern und dort ein eigenes Bild reinmachen? Würde mich freuen wenn mir eine oder einer helfen kann.

mfg Smilepower

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 01:43 von Smilepower

4 Antworten

hier hab ich was gefunden: http://www.totalwar-zone.de/forum/flaggen-einfa...
Ist zwar für medieval 2, sollte aber für Rome genauso funktionieren.
Du solltest aber, bevor du irgendetwas änderst, die Dateien kopieren und sichern

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:52 von Jonas_94

Hey vielen Dank! Das mit dem symbol ändern hat super geklappt :)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:01 von Smilepower

So auch die eigene Flagge steht nun :). Sowohl in der Kampagne als auch auf der Sschlachtkarte :). Nun hab ich entlich meine Armee nach meinen Vorstellungen :)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:40 von Smilepower

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Immer wieder gerne ;)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 18:59 von Jonas_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)