Coole Attacken zu Falco (Super Smash Bros Brawl)

kann mir jemand gute attacken zu falco geben mit beschreibung
so wie dacus usw

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 07:18 von mance

2 Antworten

das hier ist ein ausschnitt eines guide den valiant erstellt hat und der dann von garma modifiziert wurde
ich hab nur einige ATs stehen gelassen und hab die videos rausgenommen

SHDL
SHDL = Short Hop Double Laser. Man macht einen kurzen Sprungen und feuert 2 Laser.

Chain Grab
D-Throw - D-Throw - D-Throw usw. Sollte jeder schon mal gesehen haben. Der zugefügt Schaden variiert von Gegner zu Gegner; durchschnittlich sind es so 36%.
Zudem kann man onstage D-Throw machen, dann D-air, landen umdrehen, greifen, D-Throw, D-air usw. funktioniert bei sehr vielen Gegner, die meisten kommen da nicht raus und es ist eine Möglichkeit für Falco auch sehr leichte Charaktere zu chaingrabben.

4. DACUS
DACUS steht für Dash Attack Canceled Up Smash. Viele nennen den DACUS einfach nur DAC, das ist aber

FALSCH!
Ihr rennt, drückt auf dem C-Stick runter und dann z + hoch auf dem Control Stick. Falco sollte seine Dash attack in einen Up Smash umwandeln und dabei ein Stück weit gleiten.
Der DACUS kann beispielsweise nach einem D-Throw benutzt werden.

5. Gatling Combo
Hierbei gibt man die selben Befehle wie beim DACUS ein, nur, dass sowohl Dash ATTack als auch up Smash treffen, was mehr Schaden macht. Dabei gleitet man aber nicht.
Kann als Endmanöver nach einem D-Throw genutzt werden, oder nach einem SH(D)L. Sie fügt ca. 25%
Schaden zu.

7. Boost Pivot Grabbing:
Boost Pivot Grabbing ist eine Form des DAC. Hierbei wird die Dash Attack in einen Grab umgewandelt.
Man rennt, drückt a + z in die entgegengesetzte Richtung. Schon gleitet man ein Stück und greift im drehen. Falcos Boost Pivot Grab hat die einzigartige Eigenschaft, als Chaingrab zu funktionieren.


Anmerkung: Für Falcos normalen Chaingrab sind mehr Charaktere anfällig, als für die Boost Pivot Variante!
Diese hat mehr Start Up Lag und braucht länger bis der Grab rauskommt, weshalb Charaktere wie Marth oder Mario nur für Falcos normalen Chaingrab anfällig sind.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke erst mal

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:05 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)