was tun (Pokemon Heartgold)

ich habe 5 orden mir felen noch 3 orden die stein arena die feuer arena und die 8 arena schnnelle antwort

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 07:42 von Brian99

3 Antworten

Eine Arena nach der anderen machen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 08:24 von Graf_Dooku

was soll ich den machen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 08:29 von Brian99

Du gehst in die Arenen und Besiegst die Leiter. Kann aber auch sein ,dass du nicht weißt was man zuerst machen muss. Um nach Mamoria City zu kommen musst du durch Digdas Höhle (erst Relaxo aufwecken!) Wenn du die Stein Arena fertig hast musst du durch den Vertania Wald zur 8ten laufen ,der Leiter ist aber nicht da. Du musst nach Alabastia und dann runter zur Zinoberinsel surfen. Dort Ist der Leiter der 8ten Arena du kannst aber noch nicht gegen ihn kämpfen. Du musst nach rechts zu den Seeschauminseln, wo du den 7ten Orden bekommst. Dann wieder zurück zu Blau er geht nun in seine Arena in Vertania City zurück!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 08:39 von Maxim8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)