der hässliche kefig (Resident Evil 4)

ich spiel auf schwer und komm bei dem vieh in dem kefig nich weiter..,.,.(WAFFE,.,.,.,.,.,.,.,.MUNITION)
ich habe: blacktail.,.,.,.,.,.,.,.,...27
---...>>>striker..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.38
...--->>>sturmgewehr halb automatik...19
---...>>>brokken butterfly.,.,.,.,.,..13
...--->>>minenwerfer..,.,.,.,.,.,.,.,..8
---...>>>tmp..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.83

.,.,.,...rot-grün,.,.,.,.,.,.,.,.,.,...2
..,.,.,..1.hilfe sprey..,.,.,.,.,.,.,..1
.,.,.,...rot-grün-gelb.,.,.,.,.,.,.,...1
...,.,.,.blendgranate..,.,.,.,.,.,.,.,.1
.,.,.,...brandgranate..,.,.,.,.,.,.,.,.1
.,.,.,...geld..,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.2980$

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 09:03 von kratos9

6 Antworten

uhhh am besten du holst die die endloswerfer also starte besser noch ma neu den du musst ja mehr mal gegen den kämpfen den endloswerfer bekommst du wenn du das 1 mal duchgespielt hast und ich weiß nich mehr wie man das schreibt aber da wo du mit ada spielst wo du ada bist zock das duch und hole die dan die tommy gun beide waffen kosten wie bekannt lich 1.000.000

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:01 von wesker1996

versuch sofort den Typen mit der Armbrust zu töten.
Wirf danach sofort deine Brandgranate auf den Garrador,dann schwankt er um und ruht sich kurz aus. Nutze diese kurze pause von ihn und veruchen ganz schnell eine Tür zu öffnen. Nimm deine TMP und ballere auf´s schloss. Dann ist der Garrador noch im Käfig und du kannst ihn in ruhe von auser erledigen.

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

aso aso den meinst du ich dachte du meinst den anderen

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 18:12 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Du mußt mit dem TMP das Schloss wegschiessen. dann raus die Zombies drumherum erledigen und dann in Ruhe hinter das große Vieh gehen und von hinten auf den Parasiten schiessen. Vielleicht brauchst du mehrere Versuche um das zu schaffen.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 21:26 von Jan82

Du musst auf ein grunes Licht schiessen.Da offnet sich etwas und du musst da rein gehen da ist so eine Maschiene mit einem roten Lichg du musst sie immer aktivieren bei jedem Kafig sind 2 Maschienen.Es sind 3Kafige wenn du ihn nicht sofort killen willst,musst du as machen wass ich geschrieben hab danach kommt ein film wo du in eine falle laufst und dann musst du ihn da killen.Hofentlich hab ich dir geholfen

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 10:03 von xbotasx

Ich hab Profi durchgezockt. Am besten: Wenn du anfängst, steht er vor dir, geh nach hinten, dann links. Schiess das grüne Licht ab und drücke das knopf. Aufgepasst, ist mir immer passiert: Nachdem du angefangen hast, wenn du schnell nach hinten gehst, musst du schnell sein. Bevor du eben das grüne licht abschiesst, packt er dich. Immer ausweichen Nachdem du draussen bist, sammle alles. Dann kommt er rauf und schiess mit einem Raketenwerfer, wenn du hast. Wenn er auf dem Boden ist, schiess 1-3 mal mit einem normalen Pistole auf den Parasiten auf sein rücken und er stirbt.

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 19:21 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)