büdde schnell antworten ! ! ! ! ! ! ! ! (Sims 3)

alsoo ich habe "Die Sims 3 Erstelle eine Welt"Tool runtergeladen ...

aba als ich das öfnen wollt' stand irg. wann da die aktuelle version die sims 3 erstelle eine welt tool und die aktuelle version sims 3 sind nicht kompatiebel bitte patche das tool.

kann miia jemand den link schicken für son' nen patch ?
büdde wer ddiese tool auch haben will hier der link zum downloaden:
http://de.thesims3.com/game/tools/world
wer das problem auch hadder pls helft miia ! ! !
THX im voraus schnell antworten LG ! !

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 09:23 von sohalt

12 Antworten

Ich helfe Leuten die so viel falsch schreiben nicht gerne. Ich weiß nicht wieso, es ist so. Du musst entweder dein Spiel oder das CAW über den Launcher patchen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:12 von wwinryl

1. das sin keine schreibfehler soo schreibe ich hald ich bin nich so'n spieser der imma alles richtig schreiben muss un die teeny sprache/ bzw. schreibweise nich versteht so schreibt heutzutage jeder (der cool is)
ich bin doch nich im deutsch unterricht oder soo ... ! !

2. dankeschöön !

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:15 von sohalt

ja man ich schrei auch so xD blub ich glaub da kann ich dia nit helfen ... sorry...

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:34 von NaViGirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
toll ! !

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:56 von sohalt

1. ist das pussy-sprache und das schreibt nicht jeder, nur möchtegern-checker
2. musst du im launcher auf spielupdates --> aktualisieren klicken

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:57 von Klein-A

@Klein-A
wärst du cool(was du ja nisch bisd)wüsstest du wie man als teeny schreibt,... aba sowas kannsd du ja nich wissen !
2. mein spiel ist auf den NEUSTEN STAND ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:04 von sohalt

du denkst du bist cool, ahja (einbildung ist auch ne bildung, deine wohl einzige bildung!). scheinst ja ziemlich überheblich zu sein.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:45 von Klein-A

übrigens ist man in deinem alter noch kein teennager und so wie ich gesehn hab, funktioniert das welt-tool jetzt. als kleine hilfe könntest du dir noch das handbuch downloaden, bevor du hier jeden tag 10 fragen stellst

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 18:46 von Klein-A

1. kannsd du garnich wissen wie alt ich bin
2. bin ich aufjedenfall cooler als du !
un 3.ich glaub du hasd noch weniger bildung als ich ! ! ! denn wär in der was weis ich wie fielten klasse nicht den unterschied zwischen 1, un 1o weiss, ... da kann ich auch nicht mehr machen! ! !
für fälle wie dich gibt es dann auch noch förderschulen ... solltest du mal drüber nachdenken, ... oder matheförder ! ! !

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 19:03 von sohalt

1. steht das in deinem profil
2. du bist einfach überheblich, mädle!
3. abitur ist keine bildung, ahja!

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 20:07 von Klein-A

Aaaaalso: sohalt, ich will ja nicht gemein sein (weil ich dann vllt. Gelöscht werde?) aber du nervst alle hier mit deiner schreibe. Ich bin auch ein "teeny" obwohl du ja wohl keiner bist. Ich schreibe ach so manches anders, aber nicht in JEDEM satz. EIn paar beispiele, die die meisten hier nerven:


-hä?!?!?!?!?!?!?!?!?!? (die ganzen !?)
-!
-nisch bisd (nicht bist)
-kannsd (kannst)
-kompatiebel (...nicht mal wenn du´s versuchst schreibst du richtig)
-miia

Deine Texte kann man schwer lesen und wahrescheinlich biste auf der haupt. Die arme schule...
Und übrigens ist ein teenager mind. 13 und das ist unterste grenze. Ich habe eine schwester, die ist in der schule echt beliebt, und 12, sowie du. Aber selbst DIE schreibt nicht so krass wie du.
Hör auf damit, das ist nicht cool, und außerdem ist das hier nicht nur für "teenys" (9-12, das heißt nähmlich, alle die sich wie jugentliche fühlen) höchstens für "teenager" (13-19 oder auch bis 23, ansichtssache) das ist ein unterschied.

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 17:29 von Utena

utena kriegt ein daumen (nach oben)

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 17:47 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)