Ein paar fragen (Monster Hunter 3)

HI Leutz ^^

also ich hatte jetzt ein paar fragen:
1.also ich habe oft gelesen das ich die quest goldfisch chance nicht machen brauch aber wie komme ich jetzt auf stufe 2 der quests? ich hab alle andren auf stufe 1 gemacht

2.Online:ich kann iwi net online spielen folgendes problem:
ich komm zum stadttor (nachdem ich auf stadt gegeangen bin)
und dann geh ich ganz rechts bei der Arena-Anmelde-Typin wo ich halt kämpfen kann so aber dann wähle ich eins aus und nach 5min. oda so kommt : Verbindungsfehler code 431057046275 oda so
muss ich dafür extra Wi-Fi connection kaufen? (ich spiele auch Brawl und da hab ich das problem meist nicht)

3.Wo bekomme ich ganz schnell rohstoff Punkte?

4.wann bekomme ich die Morph-Axt?

THX im Voraus ^^

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:00 von PSU-spieler

5 Antworten

ich kann dier nur drei sagen.
1. du musst sie machen. goldfisch
3. gehe un töte die jaggias und jaggis oder die luderoth die geben 10,5,13 punkte
4. die axt kriegst du wenn du weiter spiels dann kommt die agrossy und bringt irgendwann die axt mit.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 09:51 von hoi123

ty ^^ aber muss man die Goldfisch quest machen die ist ödeund ich fang immer nur sushi <.<

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:08 von PSU-spieler

ja du musst ich musste auch und nimm goldfischköder mit dann kommen nur goldfische. köder=leuchtkäfer+wurmbienenlarve

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 09:55 von hoi123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Echt man muss Goldfisch machen?Iwie hab ich di nicht mal ANGESCHAUT und bin etz scho stf 4 :D

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 10:33 von JohannFerenczi

muss mann ne machen bin auch jetzt weiter :D XD

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 16:54 von PSU-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)