sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist sasuke nicht eigentlich schwach? ich mein orochimaru war krank itachi hat mit absicht verloren und gegen danzo hatte der doch auch hilfe was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:15 von wargerymon

25 Antworten

Okay er ist nicht so schwach, was du meinst ist er hat nie wirklich gewonnen.Er denkt immer: Oh ich hab ihn besiegt.Dabei hat er keinen wirklich selber getötet.Entweder sein Mal oder Training bei Orochimaru usw. Der muss lernen wie man selber trainiert. xD

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:08 von gelöschter User

dann müste naruto auch schwach sein den er hat den kuybin und der hat auch meist hilfe wie gg pain were hinata nicht gewesen were er tot

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:35 von gelöschter User

eben ich stimm sasuke113 zu.
ich find jeder hat i-wie hilfe bei den kämpfen.naruto kann auch nur rasengan weil er einen lehrer hatte,also macht sasuke da mal nicht so nieder.ich find das sasuke gar nicht schwach ist! der hat was drauf!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 10:58 von Xxgamer-stylexX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja sasuke ist stark aber der hat alles sozusagen geschenkt bekommen z.B. das ewige mangekyo

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 10:46 von black_jack

1)jeder hat was geschenkt bekomen kakashi hat auch das sharingan von obito und madara hat es auch von seinem bruder und naruo hat das rassen gan auch von jiraja

2) bevor man sagt das jemand schwach ist solte man sich das level des gegners anschauen deidra war ein aka danzo war ja auch schon so stark wie der 3th hokage und killer be war ein meister biju

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

stimmt schon das naruto hilfe hatte aber zb gegen orochimaru der war krank und sasuke hat das ausgenutzt oder itachi der hat ihn gewinnen lassen

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 11:06 von wargerymon

ja aber deswegen ist er ja nicht gleich schwach,die verschiedenen chidori techniken hat er sich z.b. selber bei gebracht,da hat ihn kakashi nicht geholfen.kakashi hat ihm halt die grund technik beigebracht aber erweiter hat sie sasuke.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:07 von Xxgamer-stylexX

ja oro war krank aber naruto hat es niht geschaft als er mit dem 4 schwänzigen gg oro kämpfte

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

hätet ihr es besser gefunden wenn oro mit sasukes körper itachi besigt und das nichts bringt

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

1.Madara hat es nicht geschenkt bekommen.
2.Rasengan hat er nicht geschenkt bekommen.Im Gegensatz zu Sasuke.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 10:58 von gelöschter User

2) doch hat er woll genauso wie kakashi sasuke unterichtet hat hat jiraja naruto und chidori ist viel schwiriger

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

sasuke hat chidori auch nicht geschenkt bekommen.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 11:16 von Xxgamer-stylexX

das mit den Techniken ist doch egal ich meine das der nicht wirklich gegen jemand der mit voller kraft gekämpft hat ohne hilfe oder sonstiges gewonnen hat @sasuke113 ja da hast du recht aber wenn das so gewären wäre hätte ich gehofft das itachi den oro erkennt^^

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 11:19 von wargerymon

zorromakein dan sag mall woi der unterschid ist sasuke muste mehr träniren als nur das chakra

Antwort #14, 02. Mai 2010 um 11:09 von gelöschter User

sasuke kann auch sehr gut mit einem schwert umgehen.naruto kann mit einem schwert gar nichts anfangen.

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 11:22 von Xxgamer-stylexX

und sasuke hat auch noch katon

Antwort #16, 02. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

ja sasuke kann insgesamt vier techniken sharigan,blitz-und feuer versteck und kann gut mit einem schwert umgehen.des ist doch gut und nicht schlecht.

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 11:26 von Xxgamer-stylexX

ja und dafür hat naruto fuuton und sage modus

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 11:30 von hiroclan

und er ist im kampf auch klug siehe den kampf saske vs deidra

Antwort #19, 02. Mai 2010 um 11:18 von gelöschter User

Leute...
Jetzt hört auf mit dem Scheiß -.-
Die, die Sasuke nicht mögen sagen er ist schwach
die, die ihn mögen sagen er ist es nicht
das könnte ewig so weitergehen
Übrigens Xxgamer-stylexX du musst von den Elementen ausgehen wenn du von Techniken sprichst Sasuke beherrscht 2 Elemente
Und verdammt nochmal hört auf mit diesem Mist, wenn Naruto gegen
Sasuke kämpft werden wir ja sehen wer besser ist!

Antwort #20, 02. Mai 2010 um 11:17 von gelöschter User

von wegen klug ey wen der so klug wäre würde er wieder in konoha gehen xD
naja was soll man machen der is halt dumm XD

Antwort #21, 02. Mai 2010 um 11:32 von hiroclan

es geht nicht darum wer mer kann mich nervt das die meisten nur das negative sagen und das posietive weg lasen oder als negatiev sagen

Antwort #22, 02. Mai 2010 um 11:21 von gelöschter User

Na ja aber jetzt mal ganz erlich ich z.B kann an Sasuke nichts prositives finden also was soll ich sa sagen?

Antwort #23, 02. Mai 2010 um 11:19 von gelöschter User

trotdem hat sauske mehr an techniken als naruto.und man darf auch sasukes schnelllichkeit nicht vergessen.naruto ist noch lang nicht so schnell wie sasuke und sasuke ist viel klüger wie naruto wie sasuke113 schon sagte.

Antwort #24, 02. Mai 2010 um 11:33 von Xxgamer-stylexX

Die Frage ist totaler Schwachsinn und ENDE!

Antwort #25, 02. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)