Bitte schnell Antworten :) (Sims 3)

Bei Sims 3 der Website gibt es ja diese Möbel und Frisuren zum runterladen aber wie kann ich auch so Frisuren machen für mein spiel ohne was runter zu laden

Danke im Voraus !

:)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:11 von nessa_

8 Antworten

Hi nessa !
Leider kann man Frisuren nicht selber erstellen.Du kannst dir aber im Exchange der Sims 3 Website Sims herunterladen. Meistens bekommst du dann neue Frisuren.Probiers einfach mal aus .Durch Exchange habe ich jetzt schon viel mehr Frisuren im Erstelle einen Sim Modus.
Clerence :-)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:43 von gelöschter User

Heei Clerence ;)

Das problem ist das wir 2 Laptops haben und ich am anderen spiele und der hat kein Internet ! und dieser wo Internet ist da stürtzt es immer nach 10 min ab !
nessaa :)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 10:30 von nessa_

so schön es ist neue frisuren und klamotten zu kriegen, wenn man sich sims aus dem exchance holt, aber ich würde es nicht empfehlen, denn dadurch bekommst du ärger im spiel.kleidung von erwachsenen landen bei kinder und du hast monsterbabys dadurch. bei mir laufen männer in schwangerschaftsoberteilen durch die gegend, haben brüste und kleinkinder tragen lange stiefel. die kinder haben glatze und die frisur hängt ein paar cm über dem kopf, in der luft oder noch schlimmer ist ein badeanzug, wo der kopf deines kindes am bauch zu finden ist ,lange finger wie aliens haben und es ist fast unmöglich die klamotten wieder zu deinstallieren oder zu finden. ausserdem stürzt das spiel dadurch schneller ab, wenn du dich umziehen willst.mach es lieber nicht, denn ich habe dadurch nur noch probleme.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:27 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ruthybell ich habe da so eine idee das wieder hinzukriegen:
eigentlich könnte man ja alle GUTEN frisuren und kleidungsstücke online stellen und ALLES sims3 zeug löschen! Dann wieder instalieren und die eigenen sachen wieder herunterlanden! ein problem bleibt leider! wie kann ich ALLES und wirklich ALLES löschen?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 13:59 von lunagirl_88

ruthybell ich habe da so eine idee das wieder hinzukriegen:
eigentlich könnte man ja alle GUTEN frisuren und kleidungsstücke online stellen und ALLES sims3 zeug löschen! Dann wieder instalieren und die eigenen sachen wieder herunterlanden! ein problem bleibt leider! wie kann ich ALLES und wirklich ALLES löschen?

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 13:59 von lunagirl_88

ich habe mittlerweile so viel in meinem launcher, das ich schon gar nicht mehr runterscrollen kann. die sims sind schon gelöscht, aber die klamotten habe ich immer noch.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:50 von ruthybell

ich habe eben das selbe problem. kann man die sachen denn nicht auf eine andere art löschen?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:55 von lunagirl_88

wüsste nicht wie, sonst hätte ich es schon längst gemacht.den kack-badeanzug habe ich gefunden, aber der rest ist unmöglich, weil es die klamotten ja schon im spiel gibt,wie die langen stiefel und das schwangerschaftsoberteil, nur eben an der richtigen stelle.im forum von sims3 stand was von dashboard-tool oder so ähnlich, aber das zu lesen,war mir schon unverständlich.schau es dir an,vielleicht kannst du damit was anfangen.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 06:49 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)