Viel Geld im privatem Bereich bekommen (Fussball Manager 10)

Hi ich hab mir das Spiel am Freitag gekauft,dann habe ich eine kariere mit dem fc Bayern angefangen. Koennt ihr mir sagen wie man richtig viel Geld im privatem Bereich machen kann ich habe immer nur so 300.000 und ich will mehr! Bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:20 von the_deadman

2 Antworten

im privaten bereich direkt kannst du eher wenig geld machen.
du kannst durch anlagen oder den kauf von aktien deinn geld vermehren.
Aber du bekommst vor allem Geld, wenn du im sportlichen bereich erfolg hast und dir dann bessere Verträge und Sponsorenverträge angeboten werden.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:00 von Arminius

Du musst in dein Fm Ordner gehen dann auf private_items dann öffnest du car mit dem Editor und gibst vor dem Preis eines Autos ein minus ein z.B.
Hyundai ix55,Hyundai ix55,Hyundai ix55,Hyundai ix55,Hyundai ix55,Hyundai ix55,-99999999999999999999,ix55.bmp,2008


dann kaufst du Dir das Auto(kannst du auch öfters machen) und hast SOOOOOOOOOOOO VIEL GELD! kaufst dir dann dein Verein und gute Spieler ;) viel spaß damit :D

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:47 von Wannhoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)