Einige Fragen (Fallout 3)

1. Nach der Mission Projekt Jurity oder so das spiel zuende.
2. Wen ich bei der Mission Projekt Jurity oder so der Frau da sage das sie in die Kammer gehen soll und das ding aktivieren soll geht die Tür vor ihr nicht auf so das sie nicht rein kann. warum ist das s.
3. Wen man das Notsignal von Amatha verpasst (Mission:Ärger an der Heimat Front) kann man die Mission dan noch machen.
4. kommt man in Raven Rock wieder rein nachdem es explodiert ist.
5. Ich habe meinen Hund und Roboter irgend wo stehen gelassen und weiss nich mehr wo, kann man da irgend wo nachsehn um sie wieder zu finden.
Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:21 von gelöschter User

7 Antworten

1. Ich erkenn die Frage nicht.
2. Das scheint ein Spielefehler zu sein.
3. Das kann man glaub ich garnich verpassen geh einfach nochmal vor die Vault Tür und guck dann mal bei deinem Pidboy bei Funksignale oder wie das heisst.
4. Nein
5. Der Hund steht wieder bei der Vault 101 das mit dem Roboter weiß ich nicht.
Mfg

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:05 von gelöschter User

die erste frage damit mein ich ob wirklich nach der Mission Fallout 3 zuende ist bei mir war das so.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

Mit der Erweiterung Broken Steel kannst du danach weiter spielen.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn du den roboter RL-3 meinst der ist in Canterbury Commons wo auch die Karawane hält.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

Äh gibt es Broken Steel nicht nur für die PSP.
Und RL-3 ich hab ihn irgend wo auf der Landkarte stehen gelassen und find ihn nich wieder, damit meine ich ob man irgend wo nachsehen kann wo der jetzt ist.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Noch mal zu Broken Steel ich hab gesehen aber das kan man nur Online Zocken oder weil da steht Playstation Network drauf.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

broken steel ist ne erweiterung. die kann man von playstation network downloaden. und zu frage 2: nein es ist kein spielfehler. neben der sprechanlage (bei der tür) ist ein schalter zu finden und den musst du betätigen^^

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 20:32 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)