Hey.. (Fifa Fussball-WM 2010)

Hallo Leute :D
Ich möchte mir dieses Spiel kaufen, ist es denn gut?
Ich hab Fifa 10 ich finde es sehr gut aber gibt es große unterschiede zwischen den beiden Games? Gibt es dort einen Kommentator und wenn ja wie ist dieser? Mehr lebhaft oder langweilig? Und allgemein wie ist die Stimmung im Stadion?

Bitte helfen Liebe Grüße Timo

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:38 von gelöschter User

9 Antworten

So...^^ also wenn du es dir kaufst: es hat (logischerweiße) keine Ligen..."nur" 199 Nationalmanschaften. Es gibt paar neue features, z.B. bei der schussmechanik(Effet usw). Es gibt 10 stadien(plus 2 sportplätze). Davon sind 7 ganz neu, halt die aus Südafrika. Die stimmung ist eigentlich wie bei Fifa 10,es gibt aber jetzt konfetti im stadion und vor einem WM- spiel kommt kurz die Nationlhymne der manschaft. Kommentatoren sind ebenfalls die gleichen, ABER!: sie haben zwar nur ein paar neue sprüche(vllt. so 20-30) aber sie agieren viel passender. Bei Fifa 10 musste ich da wegen den sprüchen manchmal lachen(ich schieß aus 60 metern. Kommentator: WAS FÜR EINE PARADE!)^^ich habe tausende beispiele xD. ich hab beide und bin mit dem spiel sehr zufrieden ;)

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:53 von resistance-zocker

oh sry..es gibt 36 stadien...halt nur 10 aus südafrika xD

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 20:10 von resistance-zocker

Vielen Dank =) Habe es jetzt bei AMAZON bestellt...
Freue mich schon sehr

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

na dann viel spaß ;) Anmerkung: am anfang war ich bissel genervt weil beim spiel immer so ein komischer monotoner ton war...ich dacht das is ein spielfehler^^es ist aber 1: nur in afrika- stadien 2: ein sogenannter vuvuzela. Eine trompete die in südafrika bei spielen verwendet wird. Voll nervig xD man kanns aber abstellen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:03 von resistance-zocker

kammern mannschaften aus aller Welt nehmen oder nur aus Europa

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:57 von grandtheftauto

alle.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 17:12 von resistance-zocker

wie stellt man des ab weil ich hör das auch immer^^

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

im hauptmenü- einstellungen- und dann vuvuzela aus;)

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 16:03 von resistance-zocker

Ok Danke^^

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)