hänger (Operation 7)

Hi meinchmal wenn ich spielen will dann hängt op7 und der bildschirm flimmert ist das vom spiel oder von meinem pc
wenn es vom spiel abhängt könnt ihr wenn möchglich tipps geben?
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:43 von gangster7

8 Antworten

es heangt von deiner grafikkarte ab sieht so aus als ob du eine schlechte grafikkarte hast^^ sag was ne grafikkarte du hast.
und es heist manchmal net meinchmal

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:10 von mzami1_2

keine ahnung welche grafikkarte ich hab

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 14:31 von gangster7

okay ich glaube net wegen garfikkarte (kann aber sein) ich denke entweder es ist bei den settings von operation schalt mal dynamic light aus bei spieloptionen wenn das net geht ist irgendwas mit deinem bildschirm oder mit deiner grafikkarte du kannst bei den geräte manager sehen welche grafikkarte du hast^^:D

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 22:08 von mzami1_2

ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus wo kann ich des finden? =(

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 17:45 von gangster7

dynamic light ist aus aber geht trotzdem nur manchmal

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 12:43 von gangster7

sorry das ich erst so spät antworte also du gehst auf systemsteuerung und dann auf klassicsche sicht (ganz links ist klein geschrieben) dann auf geräte manger und dann sihste ne liste mit deinen ganzen geräten usw. du klickst auf auf grafikkarte dann steht da der name deiner grafikkarte

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:28 von mzami1_2

RADEON Radeon X300/X550/X1050 Series
RADEON Radeon X300/X550/X1050 Series Secondary
steht da so

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 19:46 von gangster7

oh ja das is schlecht naja hauptsache es funkktioniert überhaupt :D mein rat kauf dir nen neuen

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 23:10 von mzami1_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)