Ich hab hier so ein Video gesehn... (AC Wild World)

Ich hab hier so ein Video gesehn... Das is auf englisch... Mh... Da war so ne Stadt mit ner Straße und so was... Weis irgendjemand wie man sowas macht? Und stimmt das, dass man wenn man Platin Modus beim Mega Nook hat, das man Hyper Nook bekommt? Muss dazu unbedingt jemand anders bei mir einkaufen? Ich hatte mal Paulina in meiner Stadt und kommt die auch irgendwann mal wieder? Habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke...

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:31 von Yvi97

2 Antworten

Die Straßen und Wege sind aus Desings.Vielleicht kommt Paulina wieder zu dir zurück aber es kann auch sein,dass du eine Paulina bekommst die dich noch nicht kennt.Aber du musst deine anderen Bewohner dann leider umziehen lassen damit du sie überhaupt wieder bekommst.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 10:56 von RoteKirsche

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn am starßen rand so große steine liegen sind die gecheattet!
aber ich sag dir des ist verdammt schwer die steine so hinzumachen und wenn du einen ausversehen falsch legst kann ja passieren dann kriegst du denn dann auch nicht mehr weg!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:14 von Xera_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)