redwing : lanze oder schwert? (Monster Hunter)

noch eine frage^^ also ich denke cih mach mir redwing da ich ja rathalos killen kann und wollte jez fragen ob das ein schwert oder eine lanze oder ein großschwert ist? großschwert wäre mir am liebsten also...

thx für alle fleißigen spieler die sich die mühe machen mir fragen zu beantworten XD

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 10:49 von Shadowwolf01

8 Antworten

für red wing muss man aber ein stressiges paar machen, das weißt du schon, oder?

aber sonst würd ich mir rathalos firesworld machen (oder wie das gs heißt), weil ich lanzen einfach hasse.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:23 von Devil-King123

Alos ich sag mal, das Redwing is n gutes Großschwert. Und NEIN mann muss ein stressiges Paar nicht machen, ich hab die Quest noch nict mal aber schon eins davon. Das Redwing ist ziemlich gut mit einer stärke von 624 und seiner Feuereigenschaft. Ich benutz allerdings doch lieber meinen Eager Cleaver, der is besser. Nur leider ist die nächste verbesserung des Redwing ziemlich blöd zu machen, denn diese Rathalos Flügl sind verdammt selten.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 10:21 von Renkin

jop also der vorteil is das ich ja einen rathalos wing habe <3
hab ihn von fang einen rathalos^^

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:57 von Shadowwolf01

aso von normalen rathalos bekommt man es auch, aber mit sehr viel glück. ich habs leider immer nur von stressiges paar bekommen, vom normalen einzelnen aber nie, auch nicht von fange einen rathalos.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 21:06 von Devil-King123

Also was den Flügel angeht, davon hab ich jetzt auch endlich einen bekommen. Ironischerweise genau bei der Quest ein stressiges Paar. Vor der Quest hatte ich mir das GS Siegmund gemacht und ich muss sagen, es ist wirklich sehr gut. Es hat zwar keine Element Eigenschaft aber eine Grundstärke von 864 und einen kleinen Def Bonus von +1. Und ich finde es ist nicht so extrem schwer herzustellen. Also dieses GS kann ich auch empfehlen.

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 17:30 von Renkin

jop ich hab im moment golem blade finde aber nicht die materialien für die verbesserung also muss im mom ein grat serpentblade hinhalten^^
danke euch 2

lg

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 19:35 von Shadowwolf01

was für materialien fehlen dir denn für die verbesserung?

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 21:26 von Devil-King123

ka ich habs verkauft da ich finde im moment tuts das great serpentblade auch...
un als nächstes mach ich mir redwing^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 12:48 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)