riesen monster (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

beim 1 teil gab es ja diese riesen monster beim 2 teil sind es diese akazuki leute ich finde das gleicht sich aus ich wollt fragen ob man gegen itachi und sein susano kâmpfen kann das wãr echt cool

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:22 von 21franky

25 Antworten

das weiß man noch nicht genau,aber des wäre eine super idee gegen sasunoo zu kämpfen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 11:24 von Xxgamer-stylexX

ja des wär echt nicht schlecht =P

hoffentlich bringen die ma bald widda en paar scans :D

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:16 von talesfan

Einen Hinweiß gibt es schon^^
Irgedwo stand mal das z.B Kakuzu ein Boss Kampf ist

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan nur mall kurz um die frage davor du hast gesagt die ist dumm aber wenn es um kakashii geht bist doch auch an der front

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 11:26 von gelöschter User

lol ist doch ok jetzt wollt nur ma wissen was ihr davon denkt und ist doch klar wenn es um den lieblingschar von jemandem geht is man immer dabei^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 11:41 von wargerymon

Weil es da nicht um so einen Schwachsinn geht -.-
Ich meine Kakashi ist nicht schwach das müsst ihr schon zugeben er ist nicht der stärkste das gebe ich zu aber er ist unter den Top 5. Und die Frage da unten finde ich einfach nur Schwachsinnig weil das echt nur in einem Krieg endet wen IHR besser findet Naruto oder Sasuke ihr müsst das ganze einfach mal objektiv sehen. Ich z.B gebe ja zu das Kakashi nicht der stärkste ist. Aber solche Fragen wer besser ist Naruto oder Sasuke kann man erst beantworten wenn beide gegeneinander gekämpft haben. Und jetzt hört auf damit zu nerven -.-

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

wargerymon hat Recht
Wenn es um den Lieblingscharakter geht...
Übrigens Sasuke was hat Kakashi damit zu tun wenn ich sage die Frage ist schwachsinnig?

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 11:29 von gelöschter User

1) es ging nicht darum wer beser ist sondern das sasuke schwach gent wurde und mich das an kotzt das man nur das negatieve nimt

2) weill so änliche sachen auch schon mit kakashi vor kamen

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 11:35 von gelöschter User

Wie sollen die denn Kakuzu als Bossfight machen? Er ist nicht so riesig und das wär komisch.^^ xD

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 11:32 von gelöschter User

1. Wie schon gesagt wurde wenn es um den Lieblingscharakter geht ist das immer so...
Und ich habe nie gesagt das Sasuke schwach ist das ist er ja nicht...

2. Was hat das JETZT damit zu tun? Ich meine damals habe ich einfach nur gesagt Kakashi ist NICHT schwach mehr nicht...
das ist er ja wirklich nicht
und genau das selbe macht ihr ja jetzt auch ich verstehe nicht warum das für dich jetzt so schlimm ist?
Ich wollte a unten nur einen Streit verhindern, wenn ich mich Streite ist das doch meine Sache

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 11:36 von gelöschter User

zorromakein das soll dan warscheinlich kein großer Bosskampf werden sondern einfach nur ein sehr starker Gegner + seine Herzen die er warscheinlich freilässt

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 11:37 von gelöschter User

oh man ich bereue es lnagsam das ich nun1 geholt hab und dan angefangen hab zu gucken wenn ich gewust häte das es so endet

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

Wenn du deswegen bereust Naruto zu sehen...
Streit gehört nunmal dazu das kann man nicht ändern...
Und ich habe dir meine Punkte gennant Kakashi passt hir im Moment gar nicht hin denn ich habe ja versucht den Streit zu schlichten und nicht Partei zu ergreifen.

Und ich habe jetzt echt keinen Nerv für so einen Kindergram
ich habe im Moment echt genug eigene Propleme...

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

hab ich auch und eine davon ist die kl 10 und ich misch mich in solche sachen nicht mehr ein sol man doch sagen was man will das ist mir langsam igal

Antwort #14, 02. Mai 2010 um 11:52 von gelöschter User

Bei mir ist es KL 10, in 2 Wochen Schriftliche Prüfungen, Familien Propleme, Propleme mit einem Freund...
Ganz erlich ich habe echt keinen Nerv dafür... -.-

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 11:51 von gelöschter User

ich denke das es ein boss kampf mit jiraja gg pains tiere gibt

Antwort #16, 02. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

bei mir sind die prüfungen schon gelaufen :D
morgen abschlussfahhrt xD

Ich will kurz mal was fragen kakashis vater hatte doch so ein schwert und hatte doch so ein weißes chakra oder?
und dieses schwert ist doch kapuut gegangen gluabt ihr man kann es noch repariern?

Antwort #17, 02. Mai 2010 um 12:07 von black_jack

Ihr habt erst nach den Prüfungen Abschlussfahrt?
Cool^^
Wir hatten schon^^

Ja, das war das Hakkó Chakra Tó wenn es jemanden gibt der Schwerter reparieren kann dann sicher. Aber mir fällt im Moment niemand in Konoha ein der das kann

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 12:09 von gelöschter User

ws könnte so ablaufen deidara und Sasori ertser boss kampf kakuzu und hidan zweiter boss kampf orochimaru dritter boss kampf(gegen sasuke) vierter boss kampf Itachi fünfter boss kampf jiraya gegen pain und der letzte wurde dann naruto gegen pain sein
also ich glaube so sind die boss kämpfe

Antwort #19, 02. Mai 2010 um 12:08 von hdfr

Da die Klinge nur in 2 Teile zerbrochen ist, ist es sehr gut möglich sie zu reparieren und das Kakashi den Griff mit nach Konoha genommen hat weiß man deshalb denke ich er hat beide Teile mitgenommen^^

Antwort #20, 02. Mai 2010 um 12:11 von gelöschter User

was waren das für ein schwert

Antwort #21, 02. Mai 2010 um 12:15 von gelöschter User

wir hatten auch schon abschlussfahrt und in zwei wochen beginnt bei uns die erste zap
kakashifan wo hin habt ihr eure abschlussfahrt gemacht

Antwort #22, 02. Mai 2010 um 12:10 von hdfr

Es war das Hakkó Chakra Tó es wird im Hatake-Clan von Generation zu Generation weitergegeben. Dieses Kampfmesser ist eine ganz spezielle Waffe. Lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge fließen, vergrößert sich sich zum einen die Distanz und auch die Kraft seiner Klinge enorm. So ist es dem Anwender dann Beispielsweise möglich, ohne größere Anstrengung durch massiven Stein zu schneiden. Beim schwingen des Schwertes zieht die Klinge eine weiße Spur Chakra hinter sich her. Dieser Effekt ist bisher bei keiner anderen Waffe aufgetreten.
Bei dem Kampf gegen Kakkó ist es zerbrochen allerdings weiß man das Kakashi den Griff 100% mit nach Konoha genommen hat und villeicht auch das 2 Teil und villeicht kann man das reparieren XD

Wir waren in Berlin

Antwort #23, 02. Mai 2010 um 12:15 von gelöschter User

sauber wir auch

Antwort #24, 02. Mai 2010 um 12:15 von hdfr

cooles teil
ach meint ihr das tanto

Antwort #25, 02. Mai 2010 um 12:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)