spieler kaufen (Fussball Manager 10)

wie kann man sich spieler kaufen ?
bitte genaue beschreibung...

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:49 von kaka-8

2 Antworten

ist eigenlich relativ einfach.
du kannst dir einen Spieler suchen(z.B. über Transfermarkt oder über die Statistiken), dann rechter Mausklick auf den Spielernamen und dann auf "Kaufangebot".
Wenn der Spieler grundsätzlich bereit ist zu wechseln, wird er von seinem Verein auf die Transferliste gesetzt(falls er noch nicht drauf stand).
Am nächsten Tag erscheint dann ein menü, indem du die Ablösesumme usw. einstellen kannst, die du zu zahlen bereit bist. der andere Verein kann das entweder annehmen, ablehnen oder er kann sich bedenkzeit ausbitten. dann kann es passieren, das die Verhandlungen abgebrochen werden oder dass du ein besseres angebot machen must. in dem fall erscheint einige tage später wieder ein menü, in dem du dein angebot anpassen kannst. Kommt es zu einer einigung mit dem anderen Verein, must du dich nur noch mit dem spieler auf einen Vertrag einigen. Dazu erscheint wieder ein Menü am nächsten tag und man kann sein angebot abgeben, dass der spieler dann annehmen, ablehnen oder weiterverhandeln kann. Wenn er das angebot angenommen hat, steht einem Wechsel nichts mehr im weg, es sei denn der transfermarkt ist gerade geschlossen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:20 von Arminius

danke :D

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:56 von kaka-8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)