nochmal geheime Höhle (Harvest Moon Baum der Stille)

also mein Mutterbaum ist schon lange groß, ich habe die Erntegöttin getroffen usw.

Wenn ich bis jetzt noch keinen Brief habe, bekomme ich den dann noch oder habe ich Pech gehabt? Könnte es sein, dass es daran liegt, dass die Figur schon verheiratet und schwanger ist?

LG Sternchen

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 11:51 von Sternchen2307

5 Antworten

denke nicht das es daran liegt wnen nicht schau mal in haken nach laber da mit den leuten wenn mich net alles täucht bekommst du den brief von pascal weiß es aber nicht zu 100% oder schau nach da wo die andern briefe sind ob du den schon bekommen hast wenn net red ma mit dem

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:14 von IceBabe

ok, versuche ich, habe aber schon ein paar Mal mit Tobi und Pascale gesprochen, bis jetzt nichts, ich versuche es weiter

Danke und liebe Grüße

Sternchen

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 12:51 von Sternchen2307

ansonsten keine ahnung was du noch machen musst und kannst

sorry das ich ne tbesser helfen konnte viel glück

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 14:07 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab noch eine Idee... Ist vielleicht blöd aber hast du die Erntegöttin auch in der Baumkrone besucht? Also dass du am Ende auf dem Waffelplatz ankommst, die Bewohner dir zujubeln und der Abspann läuft?

Das ist mein letzter Einfall...

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 14:33 von gelöschter User

So das Problem hat sich endlich gelöst, anscheinend ein Speicherfehler, ich habe das mit der Erntegöttin nochmal gemacht und nochmal gespeichert und dann auch den Brief von Tobi bekommen und nun kann ich auch in die geheime Höhle, freu :-)))

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe,
herzliche Grüße

Sternchen

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 09:34 von Sternchen2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)