ich weiß nicht weiter (Rune Factory - Harvest Moon)

ich habe ein problem ich kom bei der kasimier höhle nicht weiter. wie komme ich durch das tor hinter dem rechten roten riesen.
wo finde ich die folgenden gägenstände: Teufelsblut teufelshorn platin zauberkristall giftpulver bullenhorn

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:30 von kletzi12

1 Antwort

Du musst alle Felder in der Höhle mit Gemüse anbauen. Am besten nimmst du Rüben, weil die schnell wachsen. Wenn das Gemüse voll entwickelt ist, kannst du durch das Tor gehen.

Teufelsblut – in der Danan Höle bei den Fichern mit dem Dreizack
Platin - ist sehr selten, aber du findest es in der Kasimir Ruine und in den darauf folgenden Höhlen, du musst einfach die Steine mit dem Hammer zerschlagen.
Zauberkristal - findest du in der Dananhöhle und zwar bei dem Monster, das mit einem Eisstrahl schießt. Es befindet sich an der Stelle, wo du die Flammen mit der Gießkanne löschen musst.
Giftpulver - bei Pilzmonstern, z.B. am Gigantenberg.
Bullenhorn - Von den Bullenmonstern am Gigantenberg.
Teufelshorn - Bei den ersten Dreizackmonstern in der Toroshöhle.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 12:57 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)