kennt jemand den stufe 6 mod ? (NfS Most Wanted (2005))

den das man immer stufe sechs ist ?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:31 von Lerys

8 Antworten

ne was ist das?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:11 von DFFR

Den Mod nicht, aber ich weis wie du die Wagen fahren kannst.
Lade dir den Need for Speed Most Wanted Cantrol Panel runter:
http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_...
Dann gehst du unter Profil Creator. Dann wählst du oben links "Polizei-Fahrzeuge aus. Als nächstes kannst du die die Corvette Undercover auswählen,kannst auch die Cross Corvette nehmen, aber das mit der Cross-Corvette täte ich anders machen.
Oben rechts kannst du dir dann noch ein Profil-Name die Geld-Anzahl und die Kopfgeldanzahl machen. (Das Programm erstellt dann ein neues Profil mit dem ausgewählten Wagen.)Viel Spaß!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:34 von Trucker_Julian

was kann amn da noch für wagen nehmen?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:59 von 123-Man

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es gibt noch viele andere Wägen, doch das ist ein bisschen kompiliziert zu erklären.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:14 von Trucker_Julian

hab schon passt trotzdem danke

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:08 von 123-Man

Hey
Ich war schon auf dem 6. Lvl. den erreicht man nachdem man Razzor besiegt hat und bei der letzten Herausforderung.
Es ist ähnlich wie bei Stufe 5 nur noch etwas schwieriger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 22:09 von Mexli

etwas? ich kenn die stufe die lässt nicht locker die kann man nur mit der alten brucke beim rosewood stadion abhängen

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 20:45 von 123-Man

123-Man du hast wohl die Herausforderungsserie NR. 68 noch nicht gemacht.Dort steht die Brücke nicht zur verfügung,
man muss ganz normal entkommen.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:31 von Mexli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)