Lvln stufe 29 (Dragonica)

Wo soll ich hin gehen zum lvln bwi alvida oder bei artis könnt ihr mir bitte helfen ich kann mich net entscheiden

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 12:58 von xxdevilmaycryxx

4 Antworten

bei artis bekommst du mehr ep

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:05 von Lamorak

Welche Klasse bist du den?
Wenn du einen guten PC hast und auch richtig Dauerflak hast angenohmen du bist Schütze würde ich es dir empfehlen...
Ebenso wenn du ein Kampfmagier oder Gaukler bist

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

Also ich bin gladiator und was heist das dauerflak?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:16 von xxdevilmaycryxx

Flak ist dieser Skill den nur Schützen drauf haben.
Wenn sie Monster erstmal in die Luft geworfen haben schiessen sie diese Pfeile in die Luft und treffen die Monster...
Wenn die dann noch einen guten PC haben ist der Flak schon fast dauerhaft und tötet fast jedes Monster.
Zu deinem Level: Mach lieber bei Alvida noch ein UP nur zur Sicherheit den auf 30 nimmt dich da fast jeder ;)

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)