ma ne frage (Animal Crossing - City)

wie macht man das mit der brücken position wo die brücke hin soll? ich habe schon 200.000 gespendet und jetzt steht am schwarzen brett das ich da zu jemanden gehen soll.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:10 von Mia_Qualle

3 Antworten

alsoo...
hi mia,
wenn du 200.000 gespendet hast spulst du 1 tag vor
dann gehst du ins rathaus und klickst spenden und dann müssen alle von dir angemeldeten personen in animal crossing abstimmen wo die hinkommt ich würde dann halt bei allen personen das selbe nehmen weil dsa wo am meisten gewählt wird da kommt die brücke dann hin!

wenn du das gemacht hast spulst du 7 tage vor und klickst im rathaus noch mal sppenden an!

wenn du wieder spenden kannst dann ist gut das heißt das die brücke gebaut ist jetzt kannst du an der stelle nachgucken wo sie sein sollte!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:27 von Xera_

ok danke was ist mit dem job?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 13:50 von Mia_Qualle

Xera_ eine frage zum brunnen ichhabe den schon aber wie macht mann das dass deine ausrüstung gold usw. wird bei mir steht nur ablegen haten und zuruck wie mache ich das nur ich bin verzweifelt bitte hilf mir komm schon und was ist für dich besser leuchtturm oder windmühle für mich zwar leuchtturm aber ist das die richtige entscheidung sry mia ich weiß ich soll eig antworten aber ihc hatte unbedingt diese frsge danke im voraus

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:19 von hilfegesucht

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)