Hilfe^^! (FF X)

1.ist myfyule eine gute blitzballerin kann mir einer die statuswerte auf ca 30-45 nennen

2.wenn ich zu diesen zeug da geh wo man den solarisspiegel machen wollte leg ich imma meine waffen vor aba da steht imma die zeit ist noch nicht reif wann is das denn endlich

3.kann mir jmd sagen wie ich schnell bráskas final aeon kill ich kack imma ab

4ich hab jetzt alle monster ausser stillen ebende und will gegen den chimära geist kämpfen den man kriegt wenn man alle omster vonner stillen ebene hat ich kann nur gegegn die standartmonster und nicht die die der typ da macht hilfe plzzzz danke im voraus mfg

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:29 von chris1jericho2live3

12 Antworten

also gut ich probier mal mein bestes^^

1. ich müsste wissen wi myfyule steht dann kann ich schnell nachschauen gehen weil ich bei blitzball schon weit genug bin das die um die lvl 40 oder so haben..

2. also es ist so:
für jede solaris waffe gibt es eine jeweilige -marke (z.B solarismarke) und das dazugehörige -siegel (z.B solaris-siegel)
die marke brauchst du als erstes dann kannste die waffe vorlegn und es wird was eingebaut aber das ist dann auch noch nicht so gut. mit dem siegel wird die waffe komplett ausgebaut und ist auch sehr stark. die verschiedenen abylities weichen von jedem character ab aber jder hat hit-expander. um alle marken und siegel zu bekommen muss man manchmal schon herausfordernde aufgaben erledigen wie z.b 200 blitzen hintereinander ausweichen oder das fangfang chocobo rennen mit den ballons einsammeln und den vögeln gewinnen und dabei eine zeit von 0.0 bekommen. ich habe alle und kann dir nur sagen: probiere diese aufgaben solange wie es geht weil diese waffen auch für deine 3. frage sehr sehr nützlich sind.

so jetz zu 3. ..
es nützt wenig gleich wenn man sin freigeschalten hat gegn ihn zu kämpfen.. im grunde genommen ist er ja nicht schwer, weil er nicht immun gegen zombie ist aber man kann ihn dann nicht mit einer phönixfeder töten wenn er im zombiezustand ist..
an deiner stelle würde ich mir mal bei der artensammlung den fenrir und dieses panzerviech vornehmen
da bekommste 1 angriffs (2 bei VERNICHTEND) und 1 verteidugungssphärid (2 bei VERNICHTEND) die sind nützlich da du im sphärobrett dann jeweils +4 angriff erhältst.. ich würde auch schauen dass du mit deinen hauptchars (bei mir tidus yuna auron) mit mindestens 2 das sphärobrett umrunden.. und dir dann eben solche angriffs verteidigungs zauberabwehr relfex treffersphäros holst und möglichst weit auflevelst. bei mir sind alle statuswerte auser magie und glück auf 255.
eine waffe mit hit expander ist natürlich auch wichtig weil wenn du einmal dein angrissfkraft auf 180 oder so hast zieht normal ein schlag bei keinem panzer auch schon 99.999 ab und damit ist der erste teil der beschwörung weg.. die 2. dann mit 2 schlägen.. also zum trainiern würde ich auch auf alle fälle die Omega-Grotte empfehlen aber aufpassen weil ganz hinten dann einmal die gafakete version und dann die richtige von ultima weapon lauert und ich nicht weis ob du die schon packst..

4. ..
verstehe ich nicht so ganz was du meinst sorry..

hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen
MfG und viel spas beim Zocken^^

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:23 von littlboyyy

danke also myfyule is inner donnersteppe reisebeadrf und 4 egal ^^ das war ziemlich gut

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:12 von chris1jericho2live3

is myufule ein torwart? wenn ja dann würde ich auf alle fälle rumnic oder jamal enpfehlen, da das glaub die besten sind..
frag ruhig nochmal was du in 4 gemeint hast ^^ helfe ja gerne :D

danke hab mich auch angestrengt ;)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:23 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okii also myfule is ne stürmerin die auf lvl 14 auzch schon 21 to und 14 pa oda so hat 14ph und 300 hp ca mit 4 hab ich schon herausgefunden

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:27 von chris1jericho2live3

aso.. na gut ich werde mal in die donnersteppe reisen und dir ihre werte sagen..

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 17:52 von littlboyyy

1) Mifyule und so wird sie geschrieben befindet sich wie schon gesagt in der Donnersteppe/Reisebedarf. Sie ist eine Mittelfeld-Spielerin. Ihre Werte von 30-45 kann ich dir nicht sagen, weil so einen Spielstand habe ich nicht und mich interessieren mehr Werte wenn sie LV99 haben. Sie ist gut, aber wenn du schon eine Frau in der Mitte haben willst, dann empfehle ich dir Kiyhuri. Sie ist etwas besser als Mifyule. Kiyhuri befindet sich auf dem Schiff C.S.Winno, aber nicht vertauschen mit C.S.Liku.

2)Die Zeit ist reif, wenn du entsprechende Marken und Siegel für jede Solaris-Waffe gefunden hast.

3) Kann ich nicht sagen, weil ich komme zu ihm schon übertrainiert und kille ihn mit paar schlägen.

4)Ich habe die Frage nicht verstanden. Etwas bessere formulierung könnte uns schon etwas weiter bringen.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 22:29 von iron-dragon

du bisch ja'n witzbold des hab ich ihm doch scho alles beantwortet außer des mit der mifyule..
*lach* wer lesen kann, is klar im vorteil oO

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:25 von littlboyyy

Wenn du meinst...

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 15:43 von iron-dragon

xD danke euch beiden noch ne frage wenn man braskas bestia besiegt was ich geschafft hab dann steht da am schluss immer ENDE und dann gehts nicht wieter ich hab 10 minuten gewartet und da steht nur ENDE geht das eig i-wann weg ?

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 15:41 von chris1jericho2live3

Nein, ende bedeutet Game Over und danach gibt es nichts. Du muss deine PS2 ausschalten. Auf deinem alten Spielstand kannst du weiter trainieren wenn du willst oder eben ein neues Spiel anfangen.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 16:18 von iron-dragon

ok danke dir acuh^^

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 16:22 von chris1jericho2live3

Ehrlich gesagt is das ende von FFX irwie beschissen^^dafür ffx-2 ne gute fortssetzung, weil man am ende ja auch auf tidus treffen kann

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 14:32 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)