Parodie vom orangenen Römer (Asterix & Obelix XXL 2)

Bei dem Spiel gibt es ja verschiedene Parodien.Ich hab schon alle rausgekriegt, bis auf diesen orangenen Römer der die Feuerbälle abschießt. Kann mir jemand sagen, von welchem Videospiel der ist?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 13:48 von 25sabi

9 Antworten

keine Ahnung, aber könnte auch normaler riesenrömer sein

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

ich glaube, dass das tatsächlich keine parodie ist. die normalen römer, die mit den schilden und die zenturios sind ja auch keine parodien!

Antwort #2, 07. August 2010 um 16:56 von Stronghold-Fan

ja, aber das sind ja auch die bekannten "Asterix-Römer"
aber so einen der feuerbälle abschiesst wäre für die Comics z.b. ziemlich unrealistisch oder nicht

Antwort #3, 08. August 2010 um 08:06 von 25sabi

Du meinst die Eisbälle oder?
Vieleicht ist das ja Frozone von den Unglaublichen.

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:55 von James_Bond_007

hmm ich glaube da hätte er eher was anderes an
das orange passt nicht zu frozone

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:24 von 25sabi

hmm ich glaube dragonball z

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 21:38 von menlo1

Ich habe noch nie bei Dragon Ball Z auch nur einen halbwegs ähnlichen Character gesehen!

PS: Die starken Legionäre / Zenturios gegen Ende sind doch auch weder typische Asterix-Charaktere noch Parodien!?!

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 22:30 von Stronghold-Fan

ich meine wegen den feuerkugeln

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 17:15 von menlo1

es könnte auch ein gladiator gemeint sein, der nur eine erweiterte fähigkeit hat

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)