idee für zu viele downloads (Sims 3)

ich habe das problem wie wahrscheinlich viele andere Leute die bei thesims3.com angemeldet sind und wöchentlich <<hunderte>> von sachen downloaden.
ich habe aber da so eine idee entwickelt das wieder hinzukriegen:
eigentlich könnte man ja alle GUTEN frisuren und kleidungsstücke online stellen und ALLES sims3 zeug löschen! Dann wieder instalieren und die eigenen sachen wieder herunterlanden!
leider gibt es da ein problem! wie kann ich ALLES und wirklich ALLES von die sims 3 löschen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:07 von lunagirl_88

3 Antworten

ich versteh iwie nciht so recht, wie du das meinst.
außerdem find ich es einfacher und bequemer, wenn man sachen von den jeweiligen download-seiten runterlädt!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:07 von Klein-A

mein problem ist, dass in meinem spiel kleinkinder wie aliens aussehen (dadurch das sie erwachsene kleidung tragen) und männer + jungs frauenkleidung tragen! das erst seit ich sachen von thesims3.com heruntergeladen habe :( und oben erkläre ich wie ich das rückgängig machen möchte, aber ein problem habe!

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 14:23 von lunagirl_88

Hmm vielleich installierst du dein Spiel nochmal neu...es wäre halt alles wieder weg,aber anderster wüsste ich jetzt auch nichts...

Hoffe konnte etwas halfen ;-)

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)