Was ist hinter der Tür in der Kanalisation? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich möchte gern wissen ob jemand weiß was hinter der tür in der Kanalisation ist


bitte schnell zurückschreiben

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:07 von lukas4brandl

25 Antworten

Hinter der Tür ist Estark (Rang X)aber den Schlüssel bekomst du wen du Solitare bei Solitarespokal besiegts.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:37 von Strohut

muss ich Estark fangen? oder kommt der in mein Team oder wie?

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 19:09 von lukas4brandl

Du musst seine Prüfung bestehen. Die besteht darin, ihn zu besiegen. Das besiegen ist sehr leicht, da Estark aber sehr zäh ist, zieht sich der Kampf in die Länge. Mein Tipp:
Nimm auf jeden Fall Leopold und Emperya mit. Empyreas Angriffe sind sehr effektiv gegenüber Estark. Leopold ist sehr praktisch, weil die Attacken von Estark Leopold "heilen". Wenn du Estark besiegt hast, kommt er freiwillig in dein Team. Ich hab ihn dann mit Nimzo synthesiert. Dann kommt "Mortamor" raus. Sehr starkes Monster. Mortamor war auf Stufe 10 so stark wie mein Joker Stufe 46.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:24 von Incarni

Mal ne Frage an dich, Strohut. Bist du "One Pice-Fan"?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 19:26 von Incarni

kla is der One-Pice Fan sieht man doch an dem Foto

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:38 von lukas4brandl

Ich mag kein One Pice. Aber meine Freundin. Deshalb dachte ich, dass er One Pice-Fan ist. Wegen "Strohut". Aber danke für die Aufklärung.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:05 von Incarni

Sag mal Incrni bist du Dragonball Fan?Und zu deiner Frage natürlich bin ich Onepice Fan.Lukas4brandl bit du Onepice Fan?

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:39 von Strohut

Ich bin auch kein Dragon Ball-Fan. Ich habs zwar schon mal gehört, aber angeschaut hab ich es noch nie. Aber ich bin Pokémon-Fan

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 15:53 von Incarni

Ich war früher auch Pokemon Fan aber jetzt zock ich nur noch die Spiele

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 16:30 von Strohut

Ich wette ich bin besser in Pokemon spielen als du ich bin ein fan und bin unbesiegbar! MUHAHAHAHA

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 11:40 von lukas4brandl

Das glaubst du doch selber nicht ich hate 23 Pokemon auf Level 100 und ich bekomm mindestens doppelt so viel in einem Monat zusammen!Was sagst du jetzt

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 13:17 von Strohut

tja ich habe alle 493 Pokemon und besitze alle Lengendären auf Lv.100 du musst MICH erstmal besiegen keiner hat mich bis jetzt besiegt abgesehen von meinem Cousin das is n freak

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 12:09 von lukas4brandl

Aha aber du schlägst mich trozdem nicht du besiegst ja noch nicht mal meinen Kumpel der mit seinen Lv100 Pokemon die er von mir hat ist viel zu stark für dich!Der würd dich sogar NUR mit seinem PANFERNO schlagen das er von mir hat selbst dein aller stärkstes Pokemon könnte gegen das nicht anstinken!Jetzt bist du baff oder

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 18:46 von Strohut

Ihr seid ja alle so toll...
Ha! Ich hab in Pokémon Perl sau viele Pokémon auf Level 100.
Und ich bin auch unschlagbar.
Muhahahahahahahahahahahahahahahahah!

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 19:36 von Incarni

ihr habt mich wohl nicht richtig verstanden. Ich besitze alle Pokemon und habe über 200 Pokemon auf lv.100 ich glaub nicht dass einer von euch mich besiegt!

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 10:58 von lukas4brandl

hahaha ich habe alle pokemon auf lvl.100

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 14:49 von Kloten

Ich brauch die alle gar nicht auf Level 100.
Ich habe eine Geheimwaffe und die reicht mir vollkommen.
Und ihr werdet nie erraten welche Geheimwaffe ich meine.
Es ist ein sehr, sehr, sehr schwaches Pokémon am Anfang. Doch am Schluss ist es eine wahre Kampfmaschine!
Ich meine das Pokémon "Chelterrar".
Gut, ich gebe zu, dass es am Anfang nicht wirklich nicht sonderlich stark ist, aber am Schluss ist es das beste Pokémon. Es ist sogar stärker als mein Palkia Level 100.

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 16:27 von Incarni

Hier ich habe eine Rangliste erstellt die5 besten Pokemonspieler:
Platz1:Strohut
Platz2:Incarni,lukas4brandl,mein Kumpel
Platz3:Kloten
Platz4:der Mysteriöse
Platz5:der Fremde
Ir werdet mich nie besiegen den ich habe auch eine Geheimwaffe PANFERNO Lv100 Panferno ist eine brutale Kampfmaschine niemand kommt an Panferno vorbei und fals doch muss man noch an meinen Shiny IMPERGARTOR und an meinen Lucario vorbei und wen man bei denen vorbeikommt muss man noch an SHEROX und KNACKRACK vorbei und keiner kann sie besiegen und sie sind alle auf Lv100.

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 20:29 von Strohut

und ich besitze alle Pokemon in shiny aber am wichtigsten ist mein Team:Arkani Lv.100 es hat so viel angriff das ich alle mit einen Flammenblitz fertig mache.Mein Snibunna lv 100 ist auch nicht mal so übel es ist sehr schnell und gleichzeitig stark.Ich besitze ebenfalls Panferno lv.100 und auch ein Chelterrar und ein Impoleon im team alle auf 100 und alle 3 shiny.und mein Lieblings-Pokemon ist auch dabei Lucario Lv.100 und stark wie es nur geht.ich benutze keine Legendären Pokemon weil mir die viel zu blöd sind.

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 16:52 von lukas4brandl

Mein Team ist auch super.
Chelterrar Lv. 100.
Lugia Lv. 100
Rayquaza Lv. 100
Groudon Lv. 100
Ho-Oh Lv. 100
Lavados Lv. 100.

Abgesehen von meiner Freundin hat mich noch keiner besiegt.

Antwort #20, 16. Mai 2010 um 11:41 von Incarni

naja ich lenke jezz ma vom Thema ab aber wenn ihr bei DQM Joker ma mein Solitaires Pokal Team sehen wollt dann geht hier drauf und schreibt eure meinung.

Antwort #21, 18. Mai 2010 um 14:08 von lukas4brandl

Hartes Team. Auf jeden Fall sehr zäh und stark. Aber... naja. Es gibt bessere Monster. Vielleicht ein... ähm... Dings... ach, dieses Vieh da... ich glaub des heißt Nimzo, oder so. Aber noch n nettes und auch witziges Monster-Team (glaub ich) wäre:
Ruhelose Rüstung,
dieser Grüne Ritter der aussieht wie die Ruhelose Rüstung in grün.
Und dann noch die Todesrüstung.

Alle stark trainieren und du hast somit ein lustiges Team.

Aber dein Team ist eigentlich, nein, vollkommen perfekt!

Hoffe, ich konnte helfen. :D

Antwort #22, 18. Mai 2010 um 18:56 von Incarni

das is ja auch nur mein team für Solitaire ich habe ein besseres...

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 10:37 von lukas4brandl

Incarni warum beantwortest du keine fragen mehr?

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 19:35 von lukas4brandl

Ähm... Naja... Weißt du, dass mit dem Team... das war ja irgendwie keine Frage... Also ich mein Antwort 23... Und außerdem bin ich jetzt meistens, also eigentlich immer, in SoulSilver. Kannst du mir vielleicht per E-Mail schreiben? Weißt du... hier in Spieletipps können ja nicht mehr als 25 Antworten geschrieben werden. Aber dass ich nicht mehr antworte, ist echt nicht böse gemeint. Und das mit der E-Mail geht doch auch irgendwie so, dass ich meine E-Mail-Adresse nicht angeben muss, und du mir trotzdem per E-Mail schreiben kannst. Weil ich unterhalte mich echt gern mit dir.

Incarni. :D

Antwort #25, 26. Mai 2010 um 22:12 von Incarni

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)