Familie in Merkwürdighausen... (Sims 2)

Heey...
Also in Merkwürdighausen gibt es ja mehrere Familien und eine davon (hab den Namen grad vergessen, ich glaub Speck) hat doch im Garten diesen Friedhof und so...
Gibt es dort ihrgentein Gehemnis oder was hat der Friedhof auf sich? Das würd mich BRENNEND interessieren ;)
Vielen Dank euch schonmal...
LG

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:21 von ErSieEs

2 Antworten

Also ich geh mal stark davon aus, dass das die ganzen Vorfahren waren. Da kommen höchstens Geister raus. Wenn du die Geister siehst kannst du ja erkennen ob sie den Leuten ähnlich sehen oder so. Aber ein Geheimnis ist glaub ich nicht da.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 18:00 von mandyxjtz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst ja mal bei den Erinnerungen von der Omma guggen! :D Ist kein richtiges Geheimnis, also ich hab auch noch keins gefunden, aber lustig. lol Es sieht nämlich so aus, als wären alle Männer, mit denen sie mal was hatte, kurz danach immer gestorben und Hausmädchen sind da, soweit ich mich erinner auch gestorben..und noch mehr Leute..ich frag mich, ob sie da was mit zu tun hatte..^^ Wenn irgendjemand das "Rätsel" löst, lasst es mich bidde auch wissen! ;)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 22:44 von Marie65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)