mehr Kühe? (My Free Farm)

Hi, wie läuft das denn, wenn man noch eine Kuh möchte? Habe im ersten Stall 2 von 2 möglichen Kühen. Muss ich diese erst verteilen ( Tiere umverteilen-grüner Button) um dann eine weitere hinzuzukaufen oder muss ich den Kuhstall erweitern -Gebäude ausbauen - gelber Button ? Wozu ist dann das Umverteilen gedacht?Bin jetzt Level 13 (S 18).

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:23 von bibi987

5 Antworten

Du musst den Kuhstall ausbauen, dann kannst du eine weitere Kuh kaufen. Für was das Umverteilen gut ist, weiß ich auch nicht.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 14:47 von aicdu

Wenn Du beispielsweise 2 Kuhställe hast, und einen abreißen willst, weil Du den Platz brauchst, willst Du die Kuh/die Kühe in dem abzureißenden Stall verlieren. Also benutzt Du dann den Umverteilen-Button und kannst so die Kühe alle in einen Stall geben. Voraussetzung ist natürlich, dass Du in dem 'Zielstall' genug Platz hast, um die Kühe aufzunehmen. Soweit ich weiß, musst Du aber eine Gebühr für das Umverteilen bezahlen.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:44 von newHoney

Danke newHoney

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 19:43 von aicdu

bibi987 wie heißt du in my free farm bin auch auf server 18 :)

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:34 von philiboy

toni farm -mit meinem kind zusammen

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:05 von bibi987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)