ich bin verzweifelt ich brauche antworten [HILFEEE]..! (Harvest Moon - Magical Melody)

heey leute!

könnt ihr mir ein paar fragen beantworten..?

1. wo findet man jetzt eig. den trüffel jemand hat mir erzählt das man eig. kein schwein braucht weil es lange braucht trüffel zu finden und er hat auch noch gesagt unter johannisbrotbäumen zu graben stimmt das..?
2.es gibt ein tor in diesem spiel und das ist bei mir verschlossen was muss ich machen das ich da rein kann und was ist hinter dem tor wo komm ihc dann hin..?
3. gibt es überhaupt cheats für die wii [für harves moon]..?
wenn ja welche gibt es soo..?
4. könntet ihr mir vl. tipps geben wie man schnell an geld kommt..?
5.welches mädchen wäre am besten also welches solltem an heiraten weil jamie sollte man ja nicht heiraten weil das spiel dann aufhört..?

ok das wars ich hoffe auf antworten..!
und danke im vrh..!

lg mimifee09 [ich heiße mimifee09 bin aba nicht 9..! ;))]

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:29 von mimifee09

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)