Kapitel 9 (So Blonde)

Ich bin Jetz bei Kap 9 und komme einfach nicht weiter ]:
Ich hab bei Aufgaben stehn
Home Sweet Home
So wie Javier gesagt hat , kann man die insel verlassen , wenn man fliegt & Jibaro lebt im sumpf in der Nähe der Finsterkreuzng

Ich hab den Todessumpf da schon aufgesucht komme da aber nicht weiter wegen do einem Großen stein den ich nciht alleine wegbekomme

dan hab ich
"Der Fluch"
Morgane will mir was über den fluch erz wenn ich ruasfinde was mit dem amulett ihre rMutter geschehen ist Und beweisen kann das es one eye war

dan Blutet Max noch und ich find ihn nicht

& ich brauch ein plan für die grube um maria zu helfen -.-

Kan mir biiitttee jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 14:54 von jakkix33

2 Antworten

hab schon rausbekomm

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 17:29 von jakkix33

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Brauche dringend Hilfe bei so blonde wo ich Captain Morgan (im Inn) die Geschichte erzählen soll,kriege die 4 vorgegebenen Sätze nicht in der richtigen Reihenfolge angeklickt

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 20:11 von ommenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)