Gigginox o.O (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade bei Gigginox und bin gescheitert. Nachdem ich nach 40 Minuten Kampf keine Tränke mehr hatte, bin ich in den letzten 5 Minuten das 3te Mal gestorben. Als Rüstung habe ich die Quupeco Rüstung (alles Stufe 3) und den Federzünder.
Habt ihr Tipps und wie habt ihr es geschafft, Rüstung und Waffe?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:07 von noxa9

3 Antworten

Gigginox ist billig^^
Hab den mit Jaggi-Rüssi und Azi Dahaka gemacht.
Musst möglichst hinter den Flügeln stehen und auf die Beine hauen. wenn die Schärfe runter geht, so schnell wie möglich wetzten.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:07 von Melynxknight

ich hab ja auch nur das zeit problem und dass der iwie gar nciht angefangen hat zu humpeln oder sonsd ein anzeichen gegeben hat

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:32 von noxa9

Also ich mach den mit dem Equip in etwas mehr als 20 min.

Federzünder war ein Hammer, oder?
Mit 'ner klinge machste glaub mehr dmg bei Gigginox.
War damals bei Khezu auch so

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:34 von Melynxknight

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)