Fungus-Pass (FF X)

ich bin grad beim fungus-pass und komme bei der sin-schuppe nicht weiter.
könnt ihr mir vielleich mal sagen wie ich die besiegen kann?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:18 von Yuna94

8 Antworten

bei mir hat das auch etws gedauert ! ich hab da glaub ich tidus lulu und auron drin gehapt und immer angegriffen erst wenn sie kurz form tod waren geheililt! mit schwarz magie am besten schon mal die -ra zauber auf dem körper und mit den beiden anderen die kaluen das ist zwar ein lnger kampf aba bei hats geklappt!

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:23 von yuna-fan

Das einzigste was du machen kannst ist zu trainieren.
Meiner Meinung nach ist das beste Team (für das ganze Spiel):
Tidus, Auron und Wakka/Yuna (variiert jenachdem gegen welche Gegner ich kämpfe, worauf ich lust hatte oder ob geheilt werden muss.)

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:27 von cloud_1973

cloud hat da schon recht^^
also mein team besteht ausschließlich aus tidus auron und yuna..
lulu wird eh überflüssig da wenn man das brett umrundet sowieso zauber kann und wakka brauch ich au net weil yuna au scho 99.999 abzieht also ist das die beste möglichkeit.
jetz mal zur frage:
ich würde auch trainieren und gleich mal alle auf ekstase setzen und mit auron seisma tidus gemetzel oder energieregen (wenn du das schon kannst) reinhauen. mit lulu einfahc erstmal den kopf ausschalten da der sich glaub net regeneriert und einfach nervt... die arme immer als erstes töten dann die mitte
ahc ja und gravitas kann dich niemals töten.. es zieht nur ein viertel glaub ich von deinem leben ab..
viel glück weiterhin und trainiere öfters sonst wirste oft hängenbleiben

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:31 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe auch meistens Yuna im Team gehabt, weil Tidus auch sehr gut mit den Flugmonstern klar kommt.
Als ertes würde ich mit alle Ekstasen draufhaun, Yuna als letztes und mit ihr dann anschließend alle anderen Bestia beschwören.
Danach musst du nur noch angreifen. Fals sich die Arme wieder regeneriren einfach mit Durchbruch Waffen angreifen.
Nach wenigen Minuten müsste er dann auch besiegt sein.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 07:29 von cloud_1973

jopp und des 2. mal is ja easy^^
weil man da mit seymor kämpft.. habt ihr da mal die ekstase von seymor ausprobiert? also ich schon.. :DD

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 14:20 von littlboyyy

ich habs auch ma gemacht (hat ewig gedauert).
hab leider vergesen was er macht. weißt du es noch?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 14:53 von cloud_1973

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 20:45 von Langzocker96

LoL ich weiß es au nimmer^^
jo da füllt sich die ekstase nur ganz mini jedesmal

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 14:30 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)