der brunnen (Animal Crossing - City)

hi ich habe einen brunnen aber ich weiß cnith wie mann die sachen vergoldet usw kann mir einer erklären wie das geht biotte hilft mir ich will nicht umsonst 500.000 sternis gespendet haben bitte hilft mir biiiittteeee

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:31 von hilfegesucht

7 Antworten

álso man kann nur die axt in den brunnen werfen dann kommt so ne fee musst die fragen richtig beantworten die gibt net immer ne goldeneaxt die kann dir bei ner falschen antwort nichs mehr zurückgeben das heißt du hast dann keinew axt mehr oda sie gibt dir die normale wida oda eine silberne oda halt die goldeneaxt die anderen sachen bekommst du anderes in gold oder silber ich hoffe ich konnte

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:30 von xangelx1

danke silber ist doch die normale ne

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:46 von hilfegesucht

ne eine andere hast du meine frage unten gelesen ? wenn ja könntest du mkir vieleicht 1-2 mio sternis klonen hab meine stadt neu gebaut das heißt kein geld keine freunde konnte nur ein parr möbel retten also bitte

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:39 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich könnte dir ein leserschwert + eine goldeneaxt und wenn du willst goldrosen klonen bitte als dankeschon das du mir geld geklont hast ! was sagt du?

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 15:42 von xangelx1

wie geht das mit klonen hab nur einmal durch zufall sachen geklont

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 16:06 von hilfegesucht

hmm ich kann ja in deine stadt bitte bitte

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 15:57 von xangelx1

Kannst du mir auch eine Goldrose klonen?bekomm sie nicht hin.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)