Balrog mod (HdR - SuM 2)

Hi gibt es einen mod wo man den balrog im gefecht bekommt kan auch ein größerer mod sein bitte den link geben

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:36 von Naruto999999999

16 Antworten

ne das gibts leider nich...hatte auch schon geguckt...

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 22:27 von Meister_der_Nebelschwaden

Hat nicht der Elvenstar Mod den Balrog bei Khazad-dûm?

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 03:42 von 00Koeffers

The Battle for Numenor ... da können Orks den als Held haben ...

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 14:42 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
?was is battel for numeor

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:30 von Naruto999999999

Das ist auch ne Mod, die du hier runterladen kannst:
http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...
Nur so nen Hinweis: http://www.gidf.de/battle_for_numenor

@Spieletipps löscht diesen Beitrag nicht, er enthält eine korrekte Antwort und gidf.de ist NICHT meine Webseite!

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 23:20 von 00Koeffers

also ist in battle of numenor balrog als held bei den orks?und es is doof das es kein mod dazu gibt :( (glaube ich zu mindest)

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 18:59 von Master_of_desaster2

Wieso sollte es keine Mod geben? Oben haben wir ja gerade welche aufgezählt...

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:39 von 00Koeffers

weiss ich doch nich aber is der nun dabei oder nich?und ich habe in klammern geschrieben glaube ich zu indest

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 15:25 von Master_of_desaster2

Ob der nun dabei ist oder nicht? Natürlich, sonst wären unsere Beiträge ja gar keine Antwort auf die Frage. Lies nochmal die Antworten 3 bis 6.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 22:38 von 00Koeffers

das heist er is das als held is ja krass

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 15:51 von Master_of_desaster2

was für ein desaster (2)

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

eh du ich mach mich auch nich über deinem ****** namen lustig aber wie **** muss man sein um sich Nargucugamaster zu nennen hahahaha

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 14:54 von Master_of_desaster2

omg, Nargacugamaster. Hast du keine Hobbys? Die Moderatoren hier erkennen wirklich keinen Spam...

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 15:45 von 00Koeffers

wer kann das schon ausprchen...

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 14:52 von haldana

hab die balrog mod wo man balrog als normalen helden bei allen BÖSEN fraktionen machen kann
guck mal bei HDR HQ da haben die so eine mod

Antwort #15, 19. November 2010 um 20:00 von cooly2001

gut ich entschuldige mich
(nargacuga ist n monster aus monster hunter unite)

Antwort #16, 20. November 2010 um 08:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)