zu stark UMP! (Modern Warfare 2)

findetet ihr nicht auch das die ump nicht zu stark is ich meine:kein rückstoss sau viel schaden und sehr gute präzision.
selbst die anfänger können mit der gut zocken ich bin sehr guter zocker und es nervt immer nur von der UMP gekillt zu werden von anderen die gescheihte waffen benutzen werd ich nie gekillt (HAB 74000 KILLS)

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:40 von brano12

9 Antworten

jo die ist halt sehr populär

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:09 von diego638

die scar-h finde ich schlimmer

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:14 von sasuke-itachi-uchia

was labberst du mit der kannste net so dumm rummballer wie mit UMP ausserdem hat sie n kleines magazin und wenig muni und rückstoss für die brauchste könen aus der ferne benutz sie selber

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:19 von brano12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du meinst wenn man erweiterte magazine dafür hat ist es die beste waffe hab nämlich schon 13 Atombomben damit gemacht

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:23 von sasuke-itachi-uchia

lol besser ump als granatenwerfa und noobsensor !

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 18:46 von ecw_matt_hardy

wie schon gesagt ich nehme erweiterte magazine

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:54 von sasuke-itachi-uchia

HÄÄÄÄ die ump verzieht doch mehr wie alles andere .gut ich meine viel schaden hat die ump aber beste waffe is acr 4-ever

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:02 von dxfan

UMP45 + Schalldämpfer = null Rückstoß.

Die Waffe ist perfekt für AC-130, Hubschrauber-Schützen und Nuke Gamer.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

Sie is einfach overpowered ! Zu viel schade für ne Machinenpistole. Ich hatte letztens n Game wo alle bis auf mich mit der UMP gespielt haben. Da frag ich mich, wo bleibt die Abwechslung ?
Ich selber spiele sehr gerne mit der AUG und der Scar Heavy
und als Sniper natürlich auch mit der Intervention

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 16:52 von i3enny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)