Wie fängt man Lugia? (Pokemon Heartgold)

Ich stehe vor Lugia und hab schon öfters ihn versucht zu fangen aber er ist nie im Ball geblieben!Also mit welchem Ball fängt man ihn am besten außer mit dem Meisterball?

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:31 von LugiaFan98

5 Antworten

Ich kann dir meinem Meisterball für den geben haste WI-FI ?

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:32 von MoritzKempis

Also... du brauchst ca. 100 Tränke, 50 Pokebälle, 20 Superbälle und 20 - 50 Hyperbälle :). Also schwächst ihn auf Rot... dann machste Hypnose oder ähnlichem. Dann wirfste immer Pokebälle heilst dich bis alle 50 weg sind^^. Dann Hypnose dann wirste einen Superball... bis 20 weg sind immer wieder Hypnose. Dann wenn es immer noch nicht geklappt hat benutz du die Hyperbälle! Vergess niemals Hypnose^^.

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:27 von Beoorc

Ich war auch voll verzweifelt. bevor ich lugia angesprochn hab ich gespeichert und ich hatte voll viele bälle mit .Immer wenn ich keine bälle mehr hatte hab ich aus gemacht.(ich habs mit nem Hyperball geschafft)VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 16:21 von Impoleon0091128

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein hab kein Wi-fi!

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:19 von LugiaFan98

Ich hab euren Rat befolgt,aber hat nix gebracht!HILFE was soll ich tun

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 16:24 von LugiaFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)