pilze und holz? (Harvest Moon)

1. also bei dem pilzschuppen muss man ja holz auf diese eckigen kisten stellen damit man die pilzsamen da hin flanzen kann aba imma wenn ich da holz hinlegen will drücke ich halt a und mein männchen rührt sich nicht? hiiiilfe.

2. meine axt ist irgendwie kapuut: imma wenn ich auf äste draufhaue dann verschwinden die! ich dachte da müssten so viereckige holzklötze bei rauskommen? hiiilfeee.

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 15:51 von Sarah-Backfisch

4 Antworten

2 Sie verschwinden weil si in deinem Holzschuppen sind. Gehe zum Holzschuppen, stelle dich dafor und drücke a. Dann hast du von den Holzstücken 1-99 in der Hand.

1 Du musst mit der Axt zerspaltene Holzstücke auf die 4 Kisten legen. Dann die Samen herrausholen und unter den 4 Kisten auf das Holzstuck legen.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 15:56 von Schausi_96

Also beim Holz ist das logisch, weil wenn du den Holzschuppen gebaut hast dan geht das zerhackte Holzstück direkt da rein! das mit dem Pilzhaus begreife ich auch nicht. LIebe grüsse Selina1997

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:57 von Selina1997

*grins* ich bins!

1.Es muss gehacktes Holz sein.

2.Die wandern direkt in den Holzschuppen.

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:43 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
VIELEN dank leute:D
und ähm keira so GANz verstanden hab ichs noch nich aba ich versuch es mal:D
encore plusieurs grâce à Leute:P

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 16:02 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)