Was ist die beste Waffe (Monster Hunter 3)

Alle sagen die Swich Axe stimmt das

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:07 von Satrlyboy

7 Antworten

es kommt drauf an wie du mit der jeweiligen waffe umgehen kannst
ich kämpfe am liebsten und effektifsten mit einen hammer

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 16:22 von sasori

ja ganz richtig
ich zb mit axt aber bin noch besser mit schwert+schild
aber vom damagen übertrifft hammer& axt so schnell nix obwohl lang-&-Groß-schwert auch stark sind lanze is halt... naja ne lanze eben..aba mit schild
SuS schnell nicht recht stark aber mit schild
und Armbrust is nur was die mit so nem S=*e$'-teil umgehen können, i finds schlect weil:teuer, ungenau,schwach

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:29 von Florian12

es kommt halt darauf an mit was du umgehen kannst und manchmal lohnt es sich für ein bestimmtes monster mal die waffe zu wechseln

aber nach meiner persönliche mienung ist das langschwert das beste da es sehr schnell ist und auch gut schaden macht

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:07 von -foxboy-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich vinde die swith axe am besten

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 09:41 von Satrlyboy

Ich kann mit allen waffen kämpfen und hab rausgefundn das es keine "beste" waffe gibt ! jede hat vor und nachteile die switch axe is halt schwer zu bedienen

Antwort #5, 05. August 2010 um 15:52 von jacktheblack

Ich persönlich finde, dass keine Waffe die beste ist.
Ich selbst habe mir etwas Geld zusammen gelegt um mir jede Waffe zu kaufen bzw. vom Schmied herstellen zu lassen.
Auch vom selben Typ mal mehrere verschiedene da es ja auch den Element-Schaden gibt und ich mir für jedes Monster die Waffe mit dem jeweiligen Elementschaden ausrüsten kann.
Fazit: Nimm die Waffe mit der du am besten kannst oder leg dir gleich alle zu. :D

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 19:24 von werauimma

die swiche axt it schon gut wenn du damit kämpfen kannst aber auch langsam etwas obwohl sich auch immer Grosschwert Modus einen guten elementar schaden anrichtet
schwert mit Schild ist schnell und Flexible obwohl sie nicht grade viel damage mach kann man wenn man ohne pause schon einen großen damage raus hauen aber auch die Lanze ist nicht schlecht es kommt auf den Kampfer und ich will jetzt nicht noch auf die anderen waffen eingehen
suche dirdie raus womit du klar kommst und immer schon aufpassen auf den gegner

Antwort #7, 30. April 2013 um 14:39 von warheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)