Eine wichtige Frage (Mount & Blade)

Ich habe mount and blad ewarband insterlliert dann habe ich das spiele einem freund gelihen und jetzt habe ich einen neuen pc aber er findet den key nicht zum bestätigen währe einer so nett mir den key zu schreiben? ihr könnt mich auch in skype erreichen gebt einfach whitebeard96 ein bitte schreibt ich will es wieder richtig zocken. Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

4 Antworten

es kann sein das dein freund das spiel auf dem pc hat was wiederrum bedeuten würde das dein cd-key bereits genutzt wird und deswegen nicht mehr anerkannt werden kann.

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 21:12 von Gondorsoldat

oh das währe blöd aber vielen dank gondorianer

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

Da ist wer aber HDR fan :)

Und nur so.
Nen Key wird dir keiner
geben außer er ist dumm^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:23 von FetterZocker

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ja haste recht das währe glück gewesen aber ich habe es neu gekauft wen meinste mir herr der ringe fan mich? wenn ja ich bin ein sehr großer :) aber danke für alle die mir helfen wollten

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)